Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fürchte die Ziegen!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

cerrado 26. diciembre 2017 Great Sparrowhawk has locked the cache

Nota The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2017 Great Sparrowhawk han escrito una nota

Nota 31. julio 2015 Great Sparrowhawk han escrito una nota

Das Ding wurde neu befestigt. Die Position hat sich leicht verändert. Hoffentlich hält's jetzt ein Jährchen oder so.

encuentran 30. julio 2015 Simi.schmid ha encontrado el geocache

Team -FTF-

Das Team Arsami rief an und schon saß ich mit im Auto.
Als wir Richtung Final vom Cache fuhren war mir schnell klar wo dieser versteckt sei.
Der Platz ist nicht ganz unbekannt. Also die angegebenen Koordinaten ignoriert und ab zum vermuteten Versteck. Tata da war der Cache, die Bastelarbeit war nicht zu übersehen!!
Doch bereits jetzt zerlegt sich das Ding!!!! Das hält so nicht an der Mauer!!

Danke für's Döslein

Gruß von der Simi

encuentran 30. julio 2015 Hexer123 ha encontrado el geocache

Team FTF
Am Abend noch mit Arsami und Simi.Schmid an den Koordinaten getroffen um die neue Bixn zu suchen.
anhand der Atribute war eigentlich schnell klar, dass wir an den angegebenen Koordinaten nichts finden würden.
Da ich aber selbst schon mehrfach am überlegen war, an dieser Location eine Dose auszulegen gingen wir ein Stpck weiter und konnten ca. 70 Meter im Off den Vache finden.
Eine schöne Bastelarbeit, welche allerdings bereits beim FTF zu verfallen beginnt.
Nachdem wir unsere Namen ins noch jungfräuliche Logbuch eingetragen hatten ging es wieder zurück zum Cachmobile wo wir noch eine ganze Weile quatschten bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Vielen Dank an den Owner für den abendlichen Spaß

DFDC Hexer123

[Volver a la lista de geocache]