Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelöscht    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. september 2022 yrcko has archived the cache

Dieser cache wurde mal gelegt, um herauszufinden, wie lange ein öffentlich sichtbarer cache überleben kann. Jetzt wissen wir die Antwort: 6 Jahre, 7 Monate und 27 Tage +/- 26 Tage. Da ich inzwischen nicht mehr in der Nähe arbeite, wird die Wartung aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, den cache zu archivieren. Mit einem weinenden Auge, denn mir hat der cache gefallen und 45 Favouritenpunkte bei GC für einen micro im Parkhaus finde ich nicht so schlecht.
Wegen der Lage gehe ich aber davon aus, dass bald wieder die Location von einem anderen cacher bedost wird.

Happy hunting
Yrcko

Niet gevonden 31. januari 2021 SiMeSt heeft de cache niet gevonden

Vielleicht von Bauarbeitermuggels entfernt?

Gevonden 23. oktober 2019, 17:04 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Nachdem das letzte mal hier die Handwerkermuggels zugange waren, hat es heute gleich geklappt.
Schöne Idee.

Danke sagt
Bodhi2008

Gevonden 12. oktober 2017, 18:53 Kuychi heeft de cache gevonden

Sehr nettes Versteck. Danke fürs verstecken und basteln

Gevonden 02. oktober 2016 dsrt99 heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit war es heute auch mal wieder an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einem Döschen mache. Da hier Sonntags nicht wirklich viel los sein dürfte habe ich mich entschlossen, zuerst die Aussicht zu genießen und dann das Döschen auf der richtigen Ebene zu suchen. Einem Cacher sticht die Dose natürlich sofort ins Auge und so stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

TFTC!

Gevonden 24. september 2015 huskytrek heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen recht gut finden können DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

Gevonden 24. september 2015, 17:21 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 14. september 2015 donweb heeft de cache gevonden

Eigentlich ist es ja eine ziemlich blöde Idee, die Dose an dieser Location an einem Montag Nachmittag zur Feierabendzeit anzugehen. Andererseits sind die vielen Daimlermuggel dann in Gedanken schon halb zuhause und nehmen um sich herum praktisch nichts wahr. 😁

Mit einem Tipp ausgestattet und nach Betrachtung der Gallerie hatte ich schon so eine Ahnung, auf welcher Ebene das Döschen zu finden sein wird, also steuerte ich mein Cachemobil genau dort hin auf den nächstmöglichen freien Parkplatz. Dann suchte ich erst einmal eine Weile vergeblich. Erst als ich alle im Listing bereitgestellten Informationen berücksichtigte, war das Versteck schnell ausgemacht und kurz darauf die hervorragend getarnte Dose gefunden. Wenn sich nicht gerade jemand extrem blöd anstellt, wird die bestimmt lange halten.

Danke für das raffinierte Dösle sagt Herr donweb.

Gevonden 14. september 2015 donweb heeft de cache gevonden

Eigentlich ist es ja eine ziemlich blöde Idee, die Dose an dieser Location an einem Montag Nachmittag zur Feierabendzeit anzugehen. Andererseits sind die vielen Daimlermuggel dann in Gedanken schon halb zuhause und nehmen um sich herum praktisch nichts wahr.

Mit einem Tipp ausgestattet und nach Betrachtung der Gallerie hatte ich schon so eine Ahnung, auf welcher Ebene das Döschen zu finden sein wird, also steuerte ich mein Cachemobil genau dort hin auf den nächstmöglichen freien Parkplatz. Dann suchte ich erst einmal eine Weile vergeblich. Erst als ich alle im Listing bereitgestellten Informationen berücksichtigte, war das Versteck schnell ausgemacht und kurz darauf die hervorragend getarnte Dose gefunden. Wenn sich nicht gerade jemand extrem blöd anstellt, wird die bestimmt lange halten.

Danke für das raffinierte Dösle sagt Herr donweb.

Gevonden 08. september 2015 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf der heutigen MPR konnte ich auch endlich diesen Kleinen signieren. Ich hatte den Vorteil, dass ein Vorfinder dabei war. Deshalb musste ich nur noch in der richtigen Etage suchen, was auch schnell zum Erfolg führte.

Gevonden 23. augustus 2015, 19:49 MikeBi heeft de cache gevonden

Am dort recht ruhigen Wochenende konnte ich in Ruhe suchen. Ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich die Dose entdecken konnte. Aber ich glaube die bleibt uns nun auch noch eine Weile erhalten.

TFTC

Gevonden 20. augustus 2015, 19:32 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Wo in etwa zu suchen ist war klar. Das dumme ist eben, daß ein Parkhaus mehr Möglichkeiten bietet als ein Parkplatz. Gestern schon mal da gewesen aber etwas unkoordiniert rumgesucht und dann abgebrochen. Heute dann systematisch vorgegangen und den Kleinen recht schnell entdeckt. Das aufrollen des Logstreifens hat fast länger gedauert als die Suche. Hatte gestern und heute keine Probleme mit Parkhausbenutzern.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

[Terug naar de cachebeschrijving]