Waypoint search: 

Log entries for Limes balticus 5.7    Found 7x Not found 5x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 November 2023, 11:41 Woody Woodpin found the geocache

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

An solch einer exponierten Stelle hätte ich nicht vermutet, noch eine Dose zu finden. Aber tatsächlich war sie noch da.

Grüße an den CO
T4T$

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2023 flensfan found the geocache

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Hier dauerte es leider etwas, weil eine sehr redebedürftige Nachbarin tausend Dinge mir in die Ohren laberte...bis sie sich dann endlich trollte infolge meiner einsilbigen Antworten.......

Found 03 October 2022 Angua33 found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose schnell finden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found 27 August 2022 Tiffeh found the geocache

Danke für's Legen & Pflegen

OC-Team Archived 12 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Available 30 May 2020 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 May 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 May 2020 angeliter did not find the geoacache

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Hier ist definitiv nichts zu finden.

Found 09 July 2018 Homosimpson found the geocache

Gar nicht einfach, ohne etwas zu brühren.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2017, 09:30 Pinnie und Pueppie found the geocache

Eine ausgedehnte Cache Kontrolle muss belohnt werden.

Nach den neuen und alten Hint's gut gefunden.

Muss leider anmerken das der Sonnenstand und meine Größe einiges dazu beigetragen haben.

Mit viel Akrobatik und zur richtigen Zeit konnte dann doch Muggelfrei gelogggt werden.

DfdC

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18 September 2017 Le Dompteur wrote a note

Hier nochmal kurz Sichtkontrolle durchgeführt: Cache ist da, wo er hängen soll.
Der nächste Sucher kann gerne einen grauen Draht mitbringen, um den NANO noch besser zu tarnen. Merci!

Found 10 September 2017, 17:33 rkschlotte found the geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Fish from the Baltic Sea

2. Limes balticus 5.7

Nach kurzer Suche entdeckt; das Bergen war dann ein klein wenig problematisch, aber machbar.

3. Lifeguard - Südensee

rkschlotte

Not found 03 September 2017, 11:20 Pinnie und Pueppie did not find the geoacache

Im wahrsten Sinne eine Sackgasse!

Da brachte auch der Hinweis nichts!

C'est la vie ! 😢

  New coordinates:  N 54° 42.710' E 009° 39.900', moved by 22 meters

Available 24 August 2017 Le Dompteur has maintained the cache

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis und KOORDINATEN geändert!

OC-Team Temporarily not available 25 October 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 September 2016 Angiebjarnebjoern did not find the geoacache

Wie unsere beiden Vorsucher haben wir hier nichts finden können. Auch wir haben uns jeden Baum angesehen, jedes Band, jeden Pfosten, einfach keine Dose.

Not found 26 October 2015 rkschlotte did not find the geoacache

Tagesausflug mit dem Auto.

1. Das goldene Buch

2. Luther Cache

3. Die Postkutsche hält aus Schwarzenbek

4. Det lille teater Flensborg

5. Limes balticus 5.6

6. Limes balticus 5.7

Auch unter Zuhilfenahme des Hints habe ich hier keine Dose entdecken können.

7. Limes balticus 5.8

8. Limes balticus 5.9

rkschlotte

Not found 19 October 2015 Geo-Pasti did not find the geoacache

Hier irrten wir von Straßenseite zu Straßenseite und von Baum zu Baum umher und konnten trotz intensiver Suche nichts Dosenähnliches entdecken...

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti als
OC-Team Geopasti

  Original coordinates:  N 54° 42.707' E 009° 39.920'

[Back to the geocache listing]