Recherche de Waypoint : 

Logs pour Limes balticus 5.9    trouvé 3x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 29. décembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 17. juillet 2020, 20:14 Ratefuchs trouvé la géocache

Heute nochmal gesucht, trotz Tipps nicht gefunden

pas trouvé 12. juillet 2020, 13:22 Ratefuchs n'a pas trouvé le géoacache

Selbst nach langem Suchen leider nicht gefunden,.

pas trouvé 17. septembre 2018 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zehnter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. "Göttlicher" Fördeblick in Angeln

2. Alte Schule Norgaardholz

3. Die Quelle Wolsroi

4. an der Friedenseiche - warte mal

5. Limes balticus 5.9

Hmmm - wenn die Dose da liegt, wo ich vermute, dann habe ich schlechte Karten.

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2018, 12:30 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Ganz schön schwerer Brocken.DfdC

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 42.727' E 009° 40.156', déplacé vers 106 mètre

disponible 24. août 2017 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis, D-Wert und Koordinaten geändert!

Note 04. décembre 2016 Le Dompteur a écrit une note

<Edit> 2017-08-24 Dieses und vorherige Logs bitte ignorieren. Cache-Behältnis hat sich geändert. Dieser Eintrag soll aber aus chronologischen Gründen bestehen bleiben. Ich bitte um Euer Verständnis.
</Edit>

Liebe Sucher,

Ihr müßt hier nicht mit Schaufel oder Räumbagger anrücken. Der Cache ist - eigentlich - nicht "verbuddelt".
Ihr seht die Dose nicht auf den ersten, nicht auf den zweiten Blick und ahnt selbst beim fünften nicht, wo sie sein könnte?
Es ist ein "D5", also ein "worst-case-Szenario" mit entsprechend langer, frustrierter, mehrtägiger Suche!

P.S. Die "Cacheverpackung" ist regulär bei ebay ersteigert worden. Auch wenn es so aussieht, als gehöre sie dort hin: Sie ist mein! ...und der "Propfen" auf dem Cache.

Zu viel Hint für einen D5er? Na; dann seht selber, wie lange IHR braucht :-)
Happy opencaching!

Dernière modification le 29. août 2017

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2016 Angiebjarnebjoern trouvé la géocache

Nach ein bisschen Hilfe und noch einmal einiger Sucherei haben wir die Verpackung gefunden! Juchu!

Das Entnehmen funktioniert aber leider nicht, weil sich die Verpackung nicht ohne weiteres entfernen lässt. Leider dreht sich hier das eine Teil nur mit dem anderen mit.

Da müsste man dann mit mehr Werkzeug vorgehen und ob das Sinn der Sache ist...

pas trouvé 07. septembre 2016 Angiebjarnebjoern n'a pas trouvé le géoacache

Zwei besondere Verpackungen haben wir gefunden, die möglich gewesen wären.

Aber leider von der Dose weit und breit nichts gefunden. Sind die Koordis richtig und ist die Dose wirklich noch da????

pas trouvé 26. octobre 2015 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Tagesausflug mit dem Auto.

1. Das goldene Buch

2. Luther Cache

3. Die Postkutsche hält aus Schwarzenbek

4. Det lille teater Flensborg

5. Limes balticus 5.6

6. Limes balticus 5.7

7. Limes balticus 5.8

8. Limes balticus 5.9

Leider nicht gefunden, ich habe mir aber auch nicht viel Zeit genommen.

rkschlotte

pas trouvé 19. octobre 2015 Geo-Pasti n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir keine ungewöhnliche Verpackung finden können, also leider auch nicht den Cache.

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti

  Coordonnées originales :  N 54° 42.710' E 009° 40.061'

[Retour à la géocache]