Waypoint search: 

Log entries for Limes balticus 6.3    Found 5x Not found 6x Note 2x

OC-Team Archived 02 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 July 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 01 July 2023 flensfan did not find the geoacache

Man ist fast geneigt zu behaupten:  je weiter man nach Angeln hineinkommt, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, die Dosen des LB zu finden.

Vom 6. Abschnitt habe ich nur die Hälfte aufstöbern können. Lag es an der nassen Witterung, an den zugewachsenen Verstecken oder am nicht zu identifizierenden Dosenklau? Allein es bleibt die Hoffnung, dass es auf den nördlicheren Abschnitten besser wird mit der Fundrate.
# Objekte des Hints gefunden - keine Dose ergattert........

OC-Team Archived 12 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Available 30 May 2020 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 May 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 May 2020 angeliter did not find the geoacache

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Auch hier in mehreren Brusthöhen gesucht, aber nix zu finden. Die Einfahrt zu einem Kinder- und Jugendheim ist aber vielleicht nicht so die beste Versteckwahl.

Not found 07 June 2019 Homosimpson did not find the geoacache

Hier wurde ich leider ach nicht fündig.

Not found 21 April 2019 monta did not find the geoacache

Leider nicht gefunden...

Found 18 August 2018, 15:19 Arthros1960 found the geocache

Auch diesen na ja auf Brusthöhe gefunden.  TFTC

Found 18 August 2018, 15:19 Pittimuckl found the geocache

Brusthöhe eines Riesen... 🤣

Found 05 August 2018, 18:15 JG24 found the geocache

Schnell gefunden,aber hier stelle ich mir mal wieder die Frage welche Brusthöhe gemeint istLächelnd 

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2018, 13:15 Pinnie und Pueppie found the geocache

Der sieht echt genial aus.DfdC

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02 January 2018 Le Dompteur wrote a note

Cachewartung durchgeführt. Dose ersetzt, neues Logbuch rein.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 September 2017 Angiebjarnebjoern found the geocache

Nachdem wir heute unterwegs waren ein paar Chaches in der Nähe zu machen und wussten, dass der Cache gewartet wurde, sind wir noch einmal vor Ort gewesen.

Diesmal haben wir die Dose schnell und gut gefunden. Der PETling ist allerdings sehr schmutzig und am oberen Ende etwas zerbrochen. Die Dose lässt sich aber noch ohne Probleme zuschrauben. Bin mir nur nicht so sicher, wie wetterfest sie noch ist. Aber sie ist ja auch an ihrem Ort ein wenig geschützt.

So, dann mal schauen, was noch so vom Limes in der Nähe fehlt....

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31 August 2017 Le Dompteur wrote a note

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt.

Dabei prompt vom Anwohner in Flagranti erwischt worden  ::|
Was schleicht der da auch 'rum, in seinem Gebüsch?

Naja; nun wissen es alle, daß da eine getarnte Dose hängt...

Not found 09 November 2016 Angiebjarnebjoern did not find the geoacache

Auch wir haben uns die vertikalen Wurzeln ganz genau angesehen und leider nichts gefunden.

Der Ort ist aber wirklich toll und da wir diesen Log nicht mehr unbedingt brauchten, ist es auch nicht so schlimm, dass wir die Dose nicht aufspüren konnten.

Not found 19 October 2015 Geo-Pasti did not find the geoacache

Hier sind wir den vertikalen Wurzeln gefolgt, konnten die Dose aber leider nicht aufspüren. Trotzdem ein schöner und spannender Ort.

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti

[Back to the geocache listing]