Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limes balticus 6.4    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 26. abril 2022 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Diese Dose hatte sich gut versteckt, aber wir konnten sie problemlos aufspüren.

DFDC von den Flying Ducks aus Schwansen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2022 flensfan ha encontrado el geocache

Diesen heute durch Zufall gefunden, da in unmittelbarer Umgebung eine GC-Dose geangelt wurde........Aber weder Hasengrill noch Halterung gefunden. Die Dose (mit auffällig blauem Deckel) lag da so recht unmotiviert ohne Tarnung herum.

no encontrado 26. febrero 2022, 12:52 Pheno no han encontrado el geocaching

Halterung noch da, Röhrchen mit Cache leider nicht mehr

OC-Team archivado 12. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

disponible 30. mayo 2020 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. mayo 2020 angeliter no han encontrado el geocaching

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Nix, noch nicht einmal ein Hase auf dem Grill.

encuentran 07. junio 2019 Homosimpson ha encontrado el geocache

Bei diesem schönen Wetter eine Runde mit dem Rad gemacht.

Danke für diese.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2019 monta ha encontrado el geocache

Hasengrill... ah, so sieht der also aus. Sehr passend heute zu Ostern.Verschlossen

Auf einer abendlichen Runde mit dem Fahrrad heute zu dritt gut gefunden.

encuentran 18. agosto 2018, 15:01 Pittimuckl ha encontrado el geocache

Und gelernt, was in SH ein Hasengrill ist. Danke!

encuentran 18. agosto 2018, 15:00 Arthros1960 ha encontrado el geocache

Ja auch diesen entdeckt,  wobei hier die Zielführung anderes hergibt

encuentran 05. agosto 2018, 18:30 JG24 ha encontrado el geocache

Das ist der letzte für heute in diesem Abschnitt, wollen auch mal wieder nach HauseLächelnd

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2018, 13:25 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

War schön ganz schön zugewuchert, trotzdem gefunden.DfdC

disponible 02. enero 2018 Le Dompteur has maintained the cache

Cache um ein paar Meter verlegt zu: N 54° 41.919 E 009° 39.772
Hinweis und Gelände-Wert angepaßt.

P.S. Knapp noch vor dem ersten Schnee geschafft... O:)

  New coordinates:  N 54° 41.919' E 009° 39.772', moved by 14 meters

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. septiembre 2017 Le Dompteur has disabled the cache

Wie einheimische Späher berichteten, ist die Dose schon wieder weg. Bevor enttäuschte DNF-Logs kommen und ich zur Kontrolle / Wartung ausrücken kann, ersteinmal ein "rotes Fähnchen". Nachbesserung erfolgt vor dem Winter!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. agosto 2017 Le Dompteur han escrito una nota

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt.

Obwohl hier alles renoviert wurde, war noch das alte Loch vorhanden. Juchu; kein Vandalismus nötig, um die Dose anzuschrauben. Auffälliger geht's nicht, oder?

no encontrado 05. octubre 2016 Angiebjarnebjoern no han encontrado el geocaching

Hier könnte die Dose weg sein, der Ort ist etwas heruntergekommen und hat einige Teile verloren. Wir fürchten, dabei ist der PETling weg gekommen

encuentran 19. octubre 2015 Geo-Pasti ha encontrado el geocache

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

  Original coordinates:  N 54° 41.924' E 009° 39.761'

[Volver a la lista de geocache]