Waypoint search: 

Log entries for Geocaching meets Kiting    Attended 4x Will attend 2x Note 1x

OC-Team Archived 19 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 15 August 2015 thoblerone has visited the event

Das hat viel Spaß gemacht hier, danke ans Oegateam

Attended 15 August 2015, 23:30 szach has visited the event

Hallo liebe Owner,

 

das war ein rundum gelungenes Event. Bei netten Gesprächen mit anderen Cachern konnte man die bunten Kites beim Tanz am Himmel beobachten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Später gab es dann ja auch noch die Abendvorstellung mit Feuerwerk und Illuminationen.

 

Vielen Dank für das Organisieren und bis bald

 

DFDE

Attended Recommended 15 August 2015, 17:00 Kulervo has visited the event

Das war eine wirklich schöne Veranstaltung. Die Drachen waren beeindruckend und die Begegnung mit anderen Geocachern mal wieder bereichernd. Nächstes Jahr wieder !

Attended 15 August 2015, 16:23 wuppi1887 has visited the event

Schönes Logbuch :)

Will attend 14 August 2015 szach wants to visit the event

Bis morgen....

Note 11 August 2015 Schreiber-Bochum wrote a note

Buslinien 345 (Thorpe Heimatmuseum) und 365 (Eppendorf Mitte)

Will attend 10 August 2015 Kulervo wants to visit the event

Hat jemand einen Tipp, wie man da am klügsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?

[Back to the geocache listing]