Waypoint search: 

Log entries for Kleine Thai-Park Runde    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 29 September 2022, 19:26 Princessbln found the geocache

Nettes Rätsel, sehr netter Park.danke für den Cache. LG

Found 10 September 2022, 22:11 Phoenixe6 found the geocache

Hier noch das Foto 🙃

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 10 September 2022, 16:15 Phoenixe6 found the geocache

Heute habe ich den Thai-Park besucht, den Rundgang gemacht und lecker Pad Thai gegessen 😃 DFDV

Found 11 August 2022, 17:54 Antonios45 found the geocache

Danke für die Runde.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 March 2019, 11:22 tanktoo found the geocache

Danke :)

Found 22 March 2019, 11:22 Röhrchen found the geocache

Kleine Tour durch den Park zusammen mit tanktoo.
TFTC

Found 23 May 2017, 15:13 Kassena Tomat found the geocache

Den wollte ich schon lange mal machen, war bisher aber immer zu faul oder zu sehr in Eile. Heute wurden zwischen all den Thais und anderen Muggeln alle Stationen besucht und die Werte eingesammelt. Es schien auch alles eindeutig. Trotzdem ist es ja meistens so, dass es irgendwo hakt und/oder ich mich verzähle und das Loggen nicht gleich klappt. Aber nein, das Passwort wurde im ersten Anlauf akzeptiert. ☺️

Vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 17:00 aundpa found the geocache

Unser erster "absichtlich" gefundener Cache, nachdem wir zufällig auf 2 andere hier in Berlin und auf Rügen gestoßen waren! So war ein Sonntagsspaziergang für die Kinder nicht mehr langweilig.

Found 01 November 2015, 00:19 bergsteigermaus found the geocache

STF im Team
Nach dem Halloween-Event zusammen mit Martl, Euni und Quietscheente zwei Runden im Park gedreht bis wir alles im dunkeln gefunden hatten.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found Recommended 31 October 2015 Euni found the geocache

Heute fand ein Event im Preußenpark statt. Anschließend haben wir uns noch diesen Cache vorgenommen. Nach etwas Suchen hatten wir (martl, Bergsteigermaus, GC-only-Gastcacherin quietscheente und ich) alle Fragen beantwortet. Es war sogar ein STF!

Euni 

Found 31 October 2015, 21:46 martl found the geocache

STF !!! Heute nach dem Halloween Event noch ein bissl die Beine vertreten mit Euni, Bergsteigermaus und QUIETSCHEENTE.

TFTC
Martina

Found Recommended 27 August 2015 Rabarba found the geocache

Ein friedlicher, städtischer Freizeitpark, den offenbar wirklich ALLE nutzen. Das gefällt uns  :D Es ist eine schön gemachte Runde mit Wohlfühlcharakter, die wir nur empfehlen können. Vielen Dank für diese Stadtpark-Erkundung!

Pictures for this log entry:
Park-Blick mit GPSPark-Blick mit GPS
Sportgerät mit GPSSportgerät mit GPS

[Back to the geocache listing]