Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tuut Tuut    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. Juli 2016 Bert112 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung überarbeitet.... Danke für den Hinweis !!!! Lächelnd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC6CTG3.

gefunden 16. Juni 2016, 12:16 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour Richtung Baltrum, habe ich den MKO-Bahnhof besucht und das Dösken dank genauer Koordinaten gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke an Bert112 für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@10:07 | 2279 | #opencaching #cgeo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Mai 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

hihi

STF-STF-STF---

gesucht...gefunden und geloggt....

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC6CTG3.

Hinweis 07. August 2015, 11:43 Bert112 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Geländewertung für Kinder angepaßt. Danke für die Info,da habe ich beim Verstecken garnicht dran gedacht.

Also,kleine Kinder oder Erwachsene unter 1.60 m sollten einen Helfer dabei haben !!! Viel spaß !!!!

gefunden 05. August 2015, 12:00 2ale hat den Geocache gefunden

Nach der Fahrt mit der Museumsbahn für unseren Eisenbahn-Fan L. mussten wir natürlich auch den zugehörigen Cache machen. Der war ebenfalls sehr schön - ausser dass Nachwuchscacher < 1,40 m nicht selbst an die Dose kommen. Also: Leiter oder eine Kiste Bier zum Draufstellen beim Cachen mitbringen. Mit 1,60 m geht's dann auch ohne...

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]