Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tuut Tuut    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 05. Oktober 2023, 17:58 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Söcht (de Dree-Ührtje mutt langen)
Funnen (dat tweede van Twee)
Indragen (dat Book is bannig vull)

DfdC

gefunden 05. August 2023, 18:15 Besaga hat den Geocache gefunden

Endlich wieder hier. Das Wetter ist durchwachsen, das hält uns aber nicht vom Cachen ab. DFDC 👍🙂🍀

gefunden 02. Juli 2023, 17:29 Askarcat hat den Geocache gefunden

Wir haben uns trotz ziemlichen Wind auf den Weg gemacht. Schließlich ist immer nur ein Teil der Strecke gegen den Wind😉

gefunden 21. Mai 2023, 11:16 Die4Käutze hat den Geocache gefunden

Ein kleiner als Entschädigung, weil wir unser Multifinal nicht gefunden hatten.
Danke fürs Verführen!
Die4Käutze

gefunden 20. August 2021, 11:27 sushiathome hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Siel, diesen Cache gefunden. Schön versteckt, danke dafür.

gefunden 17. Juli 2021, 14:48 Jabi10 hat den Geocache gefunden

14.48 Uhr geloggt!

Sommerurlaub Esens /Ostfriesland 2021 T

Tag 10 - J&J mussten leider abreisen, Radtour nach Dornum & über Bensersiel zurück.

Nachdem wir J&J zum Bahnhof gebracht hatten wollten M & KLB12 sich Räder leihen damit wir gemeinsam nach Dornum radeln können. Als die beiden sich bei unseren Vermietern nach Radleihmöglichkeiten erkundigten, ergab es sich das wir bei Ihnen Räder ausleihen konnten. In Dornum wollten wir den Flohmarkt besuchen der in Bensersiel plakatiert ist & die Gruft in der Kirche. Beides hat nicht geklappt. Den Flohmarkt haben wir nicht gefunden. Die Gruft war geschlossen. Das Wasserschloss konnte man nur mit Schnelltest besuchen. Also nicht so ganz erfolgreich.
Dafür waren wir beim cachen erfolgreich. 10 Caches haben wir auf der abgeradelten Strecke von knapp 38 Kilometern loggen können.

Ein schneller Fund auf unserer Tour. Die Nummern der Schilder kennen wir zwar nicht, aber hier war gleich klar wo der Petling sein muss.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10 (MBK)

zuletzt geändert am 20. Juli 2021

gefunden 10. Januar 2021, 16:59 MiSi34 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 25. November 2020, 15:28 Patjomira hat den Geocache gefunden

Patjomira, nach etwas Verwirrung- gefunden
Ein schöner Blick

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. September 2020, 15:16 geowheak2017 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 18. August 2020, 11:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Abstecher hier hin gemacht. Dank Hint wurde ich sehr schnell fündig.
Aber Achtung, beim zur legen trat ich auf ein herausstehendes Muniereisen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung!Achtung!

gefunden 27. Mai 2020, 18:17 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

gefunden 21. Februar 2020 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnten wir heute auch diesen Petling schnell finden.
TFTC.

gefunden 12. August 2019, 12:28 Devilsdaughter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das hegen und pflegen! Zu dieser Zeit lohnt es besonders! Tftc

gefunden 31. Dezember 2018 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf der heimreise hier mal schnell vorbei geschaut und natürlich geloggt. Leider kam keine Lok.

Aber wir waren ja nicht das letzte mal in dieser Gegend.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2018, 12:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimreise von der Nordseeküste habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und in aller Ruhe und ohne muggel Gefahr den Logeintrag vorgenommen. Eine schöne Stelle wo ich auch noch keinen Cache gesucht habe. Nun wird es eine Weile daueren bis ich wieder das Geräusch von Wind und Wellen wahrnehmen kann.

TFTC

gefunden 24. August 2018, 11:19 zumgeier12 hat den Geocache gefunden

Heut kein Tuut Tuut unterwegs. Aber dafür wider ein Smiley mehr auf der Landkarte. Viele Grüße aus Oberkochen.

gefunden 21. August 2018, 15:29 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. August 2018 15:29

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2018 digga42 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund beim örtlichen Bauhof. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und veröffentlichen auf OC

gefunden 16. August 2018 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aderlass ging’s noch an diese Dos . Gut gefunden .

Dankschön !

gefunden 26. Juli 2018, 10:49 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

26. Juli 2018 10:49 Angenehme zweite Etappe führte zum Ziel. Aber der Schweiß läuft bei 33Grad in Strömen. TFTC

gefunden 17. Juli 2018 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt, OC nun nachgeholt.

DfdC!

Captain Knorx

gefunden 14. April 2018, 16:29 KPE hat den Geocache gefunden

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

gefunden 30. Juli 2017, 22:14 MeWoToAn hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken sagen MeWoToAn 🌐

gefunden 11. Juli 2017, 12:55 giak84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Thx

gefunden 08. Juli 2017, 09:45 Dobby831 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
8. Juli 2017 09:45 (#6)
c-geo auf meinem Smartphone.

gefunden 14. April 2017, 15:29 Jaron hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.  :-) Jaron

gefunden 09. April 2017 Columbus. hat den Geocache gefunden

In der Ortsmitte hatten wir den Eindruck, dass hier gerade die Fortsetzung von Hitchcock's "Die Vögel" gedreht wurde. Da uns nichts auf den Kopf kleckern sollte, haben wir noch schnell den etwas außerhalb gelegenen Tuut Tuut besucht und sind wieder davon gefahren.
Danke für den Cache.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. Juli 2016 Bert112 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung überarbeitet.... Danke für den Hinweis !!!! Lächelnd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC6CTG3.

gefunden 16. Juni 2016, 12:16 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour Richtung Baltrum, habe ich den MKO-Bahnhof besucht und das Dösken dank genauer Koordinaten gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke an Bert112 für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@10:07 | 2279 | #opencaching #cgeo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Mai 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

hihi

STF-STF-STF---

gesucht...gefunden und geloggt....

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC6CTG3.

Hinweis 07. August 2015, 11:43 Bert112 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Geländewertung für Kinder angepaßt. Danke für die Info,da habe ich beim Verstecken garnicht dran gedacht.

Also,kleine Kinder oder Erwachsene unter 1.60 m sollten einen Helfer dabei haben !!! Viel spaß !!!!

gefunden 05. August 2015, 12:00 2ale hat den Geocache gefunden

Nach der Fahrt mit der Museumsbahn für unseren Eisenbahn-Fan L. mussten wir natürlich auch den zugehörigen Cache machen. Der war ebenfalls sehr schön - ausser dass Nachwuchscacher < 1,40 m nicht selbst an die Dose kommen. Also: Leiter oder eine Kiste Bier zum Draufstellen beim Cachen mitbringen. Mit 1,60 m geht's dann auch ohne...

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]