Waypoint search: 

Log entries for Oberbirkencache    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 17 December 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 November 2018 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC60JE8) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs hier und dort darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 May 2018 Burggeist did not find the geoacache

Hier, wo ohne Unterbrechung Fahrzeuge, Radfahrer, schwatzende Pärchen, Sportler, Gassigeher und anderweitig interessiert schauende Leute vorbeikommen, habe ich die Suche nach etwa 10 bis 12 Minuten erfolglos abgebrochen.
Burggeist

  New coordinates:  N 47° 59.005' E 007° 58.396', moved by 16 meters

Found 10 April 2016, 10:37 fraggler found the geocache

Sodele,
kleine Sonntagsrunde!

Gut gefunden!

Danke
fraggler

67, 10. April 2016 10:38

Found 21 March 2016, 13:33 Löwenmäulchen found the geocache

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

Found 04 January 2016, 16:25 Kilian1997 found the geocache

Da wir sowieso gerade in der Gegend unterwegs waren, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Zuerst suchten wir an einer anderen Stelle, die viel verdächtiger aussah. Doch dort konnten wir nichts finden. Da wir Zeitdruck hatten, haben wir den Hint zur Hilfe genommen und konnten die Dose so finden.



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2
Meine T-Werung: 1,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#17

Found 04 October 2015 ichwarsnicht found the geocache

Nach einer Weile Suchen gefunden. Danke!
Ichwarsnicht

Found 07 August 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .
Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

T4TC und sym-badische Grüße

Joogy[/maroon][/center][white]

Found 06 August 2015, 15:55 Oldjames found the geocache

Dank Spoilerbild und Hinweis war der Cache leicht zu finden. 
Nicht einmal das GPS-Gerät musste eingesetzt werden. 

Found 01 August 2015, 19:45 Flopp found the geocache

Oh, ein neuer OC-Cache in der Gegend! Da habe ich mich doch gleich auf mein Rad geschwungen und habe eine kleine Abendrunde durch's Dreisamtal gedreht. Unterwegs habe ich noch den "Biotop-Cache" zwischen Ebnet und Zarten gesucht. Danach ging's weiter nach Oberbirken um den neuen Oberbirkencache zu finden. Das ging problemlos und ich wurde mit einem leeren Logbuch belohnt.

Danke für den Cache und die hübsche Urkunde!
Flopp

Pictures for this log entry:
Die ErstfinderurkundeDie Erstfinderurkunde

Note 01 August 2015 Dreisam-Cacher wrote a note

Viel Spaß beim suchenCool

Pictures for this log entry:
Ein gemütliches plätzchenEin gemütliches plätzchen

  Original coordinates:  N 47° 59.012' E 007° 58.388'

[Back to the geocache listing]