Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Schleuser    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Dies hier hat bei frühlingshaftem Herbst hervorragend geklappt und uns für anderes entschädigt  :D Bild folgt heute Abend. Vielen Dank für die Idee und die Umsetzung!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

gefunden 12. November 2016, 12:22 Geondalf hat den Geocache gefunden

Entdeckt beim Streunen durch die Hauptstadt.
TFTC - GPEC - MPLC - DFDC
Danke für den Käsch!

gefunden 21. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei meiner Entdeckertour durch Berlin bin ich auch an dieser Schleuse vorbeigekommen, die ich ohne diesen Virtual wohl nicht beachtet hätte. Zufällig befand sich gerade ein Boot in der Schleuse, so dass ich hier gleich noch eine Safari (beobachte einen Schleusungsvorgang) hätte loggen können, wenn ich das nicht schon an einer anderen Stelle geloggt hätte.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Boot in der SchleuseBoot in der Schleuse
... und Tschüs... und Tschüs

gefunden 16. August 2016, 20:47 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

gefunden 27. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Heute war ich vor Ort, um beim Schleusenkrug Team den August-Berolina Termin zu reservieren (SA, 06.08. um 11 Uhr), und da ich kürzlich wegen einer Behördenanfrage alle Tiergarten-Caches online ermittelt habe, erinnerte ich mich an diesen Virtual. Danke für die schöne Location, die eine wahre Fahrradautobahn ist. Happy caching, Mic@

PS. Das ich diesen Virtual überhaupt loggen kann, ist dem Umstand zu verdanken, daß der Owner mich tatkräftig unterstützte. Wie aber der erste Zahlenteil aus der Tafel gelesen werden kann, ist mir noch immer völlig unklar. Denn ich habe eine andere Zahl ermittelt. Die Differenz kläre ich dann mit ihm direkt  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
August-BerolinaAugust-Berolina
me, myself and ime, myself and i

gefunden 09. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

schöne ecke hier.danke fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
das chachemobildas chachemobil

gefunden 02. März 2016, 17:47 martl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke... siehe Foto
TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Kleiner Schleusermartl @ Kleiner Schleuser

Hinweis 15. Februar 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich ohne die Hinweisbilder vor Ort war, hielt ich mich an die Beschreibung. Eine Information zur Länge des Kanals findet man z.B. auch oben auf der Brücke. Sogar noch mit sehr viel mehr Informationen. Gezählt habe ich dann die Poller mit gelber Kappe auf der anderen Seite der Brücke und somit auch am anderen Ufer. Diese sind übrigens tatsächlich zu, festmachen der Schiffe gedacht. Die die gezählt werden sollen, dienen dazu den Schiffahrtsweg zu begrenzen, damit niemand ins Wehr fährt.

Gruß,
Golgafinch

gefunden 22. Oktober 2015, 21:57 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach einem Multi im Garten hier gelandet. Das Schild ist ganz schön mit Graphiti beschmiert, aber mit ein bisschen hin und her noch lesbar. Dann noch gezählt und nun geloggt.
Danke und Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 06. August 2015, 16:09 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Es ist zwar nicht die Länge des Landwehrkanals, sondern der Strecken-Km, aber das tut der Aufgabe keinem Abbruch.  ;-)
DFDC!

gefunden 03. August 2015, 17:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Als gestern Nachmittag immer noch niemand den FTF geloggt hatte, entschloss ich mich auf dem Heimweg zu einem kleinen Abstecher zur Schleuse im Tiergarten.
Vor Ort schien das Ganze ein Kinderspiel zu sein: Die erste Aufgabe schien mit den vor Ort gefundenen Informationen klar zu sein, bei der zweiten gab es einige Intepretationsmöglichkeiten, welche Pfosten dazugehören und welche nicht. Dann probiert man halt beim Loggen einige Möglichkeiten durch ...
Beim Loggen musste ich jedoch feststellen, dass keine meiner zahlreichen Kombinationen akzeptiert wurde. Weinend
Schließlich kontaktierte ich den Owner per Email. Dieser antwortete mir zwar nicht direkt, stellte jedoch zwei weitere Spoilerbilder ins Listing. Mit diesen neuen Informationen gelang es mir schließlich, heute früh zu loggen.

FTF !

Dass ich auch die korrigierte Aufgabenstellung immer noch in zwei Punkten ungenau finde, habe ich dem Owner gerade per Email mitgeteilt. Mal schauen, ob und wie er reagiert ...
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 an der Schleuse im Tiergartenjohnny_cache11 an der Schleuse im Tiergarten

[Zurück zum Geocache]