Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lotto Forum Trier    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. enero 2018 Slini11 has archived the cache

Leider muss ich den Cache archivieren. Auf der einen Seite fand ich den alten Versteckort nicht mehr angemessen genug, dass die Gefahr von Wildpinklern doch sehr hoch ist. Einen schönen alternativen Versteckort habe ich dort auch nicht gefunden, sodass es das vorerst für den Cache war. Aber vielleicht entsteht in Zukunft an einer anderen Stelle ein neuer Cache hier auf dem Gelände.

temporalmente no disponible 31. julio 2017 Slini11 has disabled the cache

Leider war die Dose nicht mehr vor Ort.
Da muss ich mir wohl was neues überlegen.

encuentran 29. marzo 2016 bilderliebhaber ha encontrado el geocache

Nette Location für 'n nächsten Filmabend..😎

encuentran 08. noviembre 2015, 19:23 wolffi79 ha encontrado el geocache

Gut getarnt... Auf meiner Erkundungsrunde gefunden.

encuentran 25. octubre 2015 drei84 ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Suche endlich gefunden; cooles Versteck und origineller Behälter. DFDC :)

encuentran 25. octubre 2015, 11:02 Bundeskrisi ha encontrado el geocache

Heute bei einer sehr erfolgreichen Sonntags-Herbst-Cachingtour mit drei84 auf Anhieb gefunden, des Hinweises sei Dank ohne aufwändige Suche im falschen Grau ;-) DFDC!

encuentran 11. octubre 2015, 15:50 Eyecacher26 ha encontrado el geocache

Das war schon der 2. FTF an diesem Tag. Anscheinend sind die Opencaches nicht so bekannt oder beliebt.

Dabei sind die Verstecke um keinen Deut schlechter als die von Geocaching.com.

Da ich über CeGeo beide varianten angezeigt bekomme, werde ich auch in Zukunft die Opencaches am Wegrand mit einsammeln.

Es ist doch frustrierend für einen Owner, wenn er im Bereich einer Großstadt einen Tradi auslegt und nach 6 Monaten hat noch niemand den Schatz gesucht bzw gefunden.

Leider habe ich noch keinen Favoritenpunkt zur Verfügung. Ansonsten hätte ich gerne einen für das kleine Döschen vergeben.

Danke an den Owner für das Zeigen und das Auslegen dieses Schätzchens.

[Volver a la lista de geocache]