Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kochsatal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2021, 15:24 nightworker_666 ha encontrado el geocache

Kleine Runde mit den Kids durch Spremberg und mal eine paar offene Caches angefahren. Der war nicht so einfach zu finden, das das GPS doch sehr sprunghaft war. Aber der Junior hat ihn dann doch entdeckt. Vielen Dank für das Verstecken und Herlocken.

encuentran 11. agosto 2018 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit arianer und Cachewürmer drehten Die Verrückt'n wieder eine Cacherunde. Diesmal ging es in Richtung Spremberg und rundrum. [:)] Dabei gab es ein bunt gemixtes Programm aus grünen, blauen und orangefarbenen Caches. [:D] Dieser hier war sehr gut getarnt. [B)]

Vielen Dank an Pannama für die Arbeit mit dem Cache Kochsatal und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 31. enero 2016 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Diesen hben wir bereits auf GC.com geloggt darum heut hier der Nachtrag.

TFTC Kongotier80

encuentran 03. octubre 2015, 14:55 facexxx ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoTobi06 gefunden. Danke fürs zeigen

[Volver a la lista de geocache]