Waypoint search: 

Log entries for Schiffbruch    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 31 December 2015, 12:00 KoboIdz has archived the cache

Da in dieser Ecke immer wieder die Dosen geplündert werden, haben wir uns entschieden, diesen Cache endgültig aus dem Rennen zu nehmen.

Temporarily not available 18 October 2015 KoboIdz has disabled the cache

Nach einem Besucher der besonderen Art, haben wir uns entschieden, die Dose vorläufig mitzunehmen.


Ein dummer, rassistischer Spruch im Logbuch sollte wohl besonders witzig wirken. Da der Autor keinen Namen hinterlassen hat, könnte es ein Zufallsfund gewesen sein. Na immerhin, nachdem der Besucher den Stift total zerbröselt hatte, hat er alles wieder sauber eingepackt und so verstaut wie vorgefunden. Naja, so welche Besucher brauchen wir nicht, deshalb suchen wir eine neues Versteck. Sollte kein geeignetes in der Umgebung zu finden sein, werden wir diesen Cache archivieren. Schade eigentlich...

Found 21 August 2015 shezow found the geocache

naja nun war ich das zweite mall vor Ort diesmal etwas schwiriger
danke für die Dosen sagt SheZow

Found 21 August 2015, 19:15 Williwatch found the geocache

*** FTF ***

Zumindest war dieser Platz im Logbuch noch frei und die Urkunde da.

Nachdem wir neulich während der Umbauten sozusagen als Betatester erfolglos vor Ort waren, wollte das Cacherkind, kaum aus dem Ferienlager zurück, gleich wieder hierher.

Mit neuen Hinweisen gings erneut zu diesem LP. Während ich noch die Brotkrumen bewunderte hatte das Cacherkind die Dose gefunden und überglücklich die Erstfinderurkunde in der Hand (obwohl der Owner in einer Mail was anderes schrieb).

 

Vielen Dank für die Dose, möge sie lang und trocken leben

 

veni, vidi, signatum

Williwatch und das Kind welches mir nicht seinen Cachernamen verrät oder immer anders signiert

[Back to the geocache listing]