Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Husum Tinebrunnen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2017, 14:29 schans63 hat den Geocache gefunden

OC123EA - Webcam Husum Tinebrunnen - am Samstag, 06.05.2017, 14:29 Uhr sitze ich, während Markttag ist, auf dem Stein vor dem Brunnen. Ein jpg-Foto der Webcam ist vorhanden. ich schaue noch, wo/wie ich es hochladen kann - schans63

Bilder für diesen Logeintrag:
OC123AE - Webcam Husum Tinebrunnen - 20170506-1429 UhrOC123AE - Webcam Husum Tinebrunnen - 20170506-1429 Uhr

gefunden 21. August 2016, 16:13 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch in Friedrichstadt auch hier in Husum vorbei geschaut. Der mit der Fahne bin ich, daneben meine Freundin. Hat ein wenig gedauert aber wenn wir aus Bayern schonmal herkommen muss ich mich als gebürtiger Fizhkopp auch in einigen Dosen verewigen. Hier sogar mit Bild (das ich wohl von Zuhause aus laden muss, denn im Moment geht es iwi nicht)


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 21. August 2016 um 16:13
Cache # 6
In. /.
Out. /.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team-Fizhkopp in HusumTeam-Fizhkopp in Husum


zuletzt geändert am 28. August 2016

Hinweis 26. Juli 2016, 14:22 sven418 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Cam wohl außer Betrieb :-((

gefunden 05. Mai 2016, 17:41 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo marksen,
zu Besuch in Husum müssen wir natürlich auch so einen besonderen Cache machen. Vielen Dank für die Hege und Pflege. Wir zwei sind die beiden oben links.
--------
S.A.M. - Saxony sagen vielen Dank für's Döschen. Damit können wir aktuell (5. Mai 2016 um 17:41 Uhr) den 36sten erfolgreichen Log für uns verbuchen.
In/Out: -/-
Cache-State: [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
s.a.m. - saxony @ webcams.a.m. - saxony @ webcam


zuletzt geändert am 08. Mai 2016

gefunden 14. April 2016, 14:32 Laravobi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Tine genossen. TFTC. Foto folgt von Zuhause

gefunden 04. Dezember 2015, 12:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Heute, zur Weihnachtszeit war der Tinebrunnen von mehrere Buden belagert. Irgendwann habe ich dann einen Standort gefunden, wo der Fotograf mich in meiner ganzen Pracht ablichten konnte. Zu einer Fahrt mit einem der Karusselfahrzeuge wurde ich allerdings nicht eingeladen.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachtsmarkt rund um den TinebrunnenWeihnachtsmarkt rund um den Tinebrunnen

gefunden 14. September 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

na bei der tine mache ich doch als eiderstedter touri einen kurzen halt. bei dem wetter heute oder wie es in

der werbung heißt "das beste am norden ist !?! unser reizklima" bin ich unter lauter reizklimaflüchtlingen

der einzige gewesen der hier hin wollte Zwinkernd. der einzige verrückte auf dem foto bin ich Lachend.

danke auch für die geschichte, denn die kannte ich noch garnicht.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Husumer Webcam mit TineHusumer Webcam mit Tine

[Zurück zum Geocache]