Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam-Nübbel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Juli 2017 Platho hat den Geocache archiviert

Die Cam gibt es anscheinend nicht mehr...

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der vorgegebene Webcam-Lnk funktioniert nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Webcam-Link vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Juni 2017, 16:33 Fördezwerg hat eine Bemerkung geschrieben

Der Online -Link zur Webcam ist nicht mehr aktuell,....schade

gefunden 15. August 2015 Der Guck hat den Geocache gefunden

..dann man gleich zur nächsten Webcam und den Hampelmann machen. Danke sagt der Guck!

Bilder für diesen Logeintrag:
WC HampelmannWC Hampelmann

gefunden 09. August 2015, 14:06 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Webcam-Caches bringen Spaß und schön ist es hier sowieso. Also schnell ein Foto von uns machen lassen (siehe OC Seite). DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am KanalAm Kanal

gefunden 09. August 2015, 00:32 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in die c:geo-Karte geschaut ... nanu, der ist ja erst ne Woche alt, da muss ich doch gleich mal hin ...
O.K FTK hat schon Thomas geloggt, aber für einen STL - Second to Log - wird es noch reichen! (Foto: Auto mit Scheinwerfer am nächtlichen Kanal)

Vielen Dank an Platho für den Cache, jetzt konnte ich ja mal wieder einen Gegenbesuch machen!


Gruß nach Gnutz aus Hanerau-Hademarschen

Papabaer1975
#453 ( 436 x GC / 17 x OC / 1 x FTF ) Munzee Level 8

Bilder für diesen Logeintrag:
nachts am kanalnachts am kanal

gefunden 05. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

oh, first to knips.... Na denn, heute machte ich meine Radtour am NKO entlang, da bot sich dieser Webcam Cache ja dann mal an. Die Koords waren etwas off, aber das hat der Owner fix behoben, nun sollte die Cam einfacher zu finden sein....

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Nübbel mit RadWebcam Nübbel mit Rad

[Zurück zum Geocache]