Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. juin 2017 j-he trouvé la géocache

Vor dem Voodoozauber blieb noch etwas Zeit ein paar Caches in der Gegend einzusammeln. Die Gelegenheit hat sich unser Team natürlich nicht entgehen lassen und so verging die Zeit wie im Fluge, bis es mit dem eigentlichen Nachtcache losgehen konnte.
Diese feine große Dose konnten wir leider nicht bergen, ohne ein wenig Rasseln auszulösen - was wiederum die bellende Alarmanlage auslöste. Ich hoffe, wir haben die Owner nicht aus dem Schlaf gerissen.

archivé 10. juin 2017 Team-oreg86 a archivé la géocache

...aus die Maus

Zunge raus

trouvé 08. octobre 2016, 22:53 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 8. Oktober 2016 22:51

Mit Mimic 96 und Charly.Maggy vorm NC das kleine Hotel besucht.

Ein paar Reisende kommen mit nach Hannover.


Dfdc sagt der nette LaVette
*218*

trouvé 08. octobre 2016, 22:53 Mimic 96 trouvé la géocache

Zusammen mit LaVette und Charly.Maggy heute nach Moringen gefahren um ein bisschen Voodoozauber abzubekommen.

Vor dem NC noch kurz dieses Hotel besucht.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 82

trouvé 22. août 2015, 17:00 Bergburschi trouvé la géocache

Heute nochmal diesen Cache besucht und zwie TB's abgelegt.

Meine Signatur habe ich schon am 06.09.2014 hinterlassen, als der Cache noch ein ganz kleiner Petling war.

Jetzt ist er schon eine ausgewachsene Dose Lachend

Schönen Gruß

Bergburschi

trouvé 17. août 2015 Grillzombie trouvé la géocache

Das gibt's doch nicht! Die Wetterstation hatte recht - als ich davor stand, hat es geregnet! Ich musste nämlich noch zwei süße Mädels vom Pflegedienst weglassen, bevor ich zugreifen konnte und das Logbuch signiert habe. Nix IN, nix OUT. DFDC.

[Retour à la géocache]