Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A7-Autohof Bordesholm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt aus dem Dänemark-Urlaub nach Hause haben wir an diesem Autohof unsere erste Rast eingelegt. Der Blick auf die Karte verriet uns einen Cache. Zeit war noch genug da und so konnten wir den Kleinen schnell und zügig aus dem Versteck zerren.

DfdC, unser OC-Fund #30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Mit einem bequem zu findenden Tradi am frühen Morgen vor Arbeitsbeginn lässt der Tag sich doch gleich viel besser an.
Trotz des vielen Verkehrs auf dem Autohof konnte ich unbeobachtet und in Ruhe loggen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 25. Juni 2016, 17:12 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Schneller Log auf der Heimreise von Dänemark.
Recht gut getarnt der Kleine.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag der Abreise. Der Dänemarkurlaub von meinem AgentSchmidt und mir war vorrüber und wir traten die Heimreise an. Natürlich cachten wir unterwegs noch munter, was das Zeug hält.
Während der Pausen konnten wir den Cache gut finden und loggen :-) Die Pausen taten gut, weil wir uns dann unsere Füße etwas vertreten konnten bei der langen Fahrt.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piaterie

gefunden 14. Oktober 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wäre fast nix geworden da mein Garmin Montana die Abfahrt Bordesholm nicht kannte. Aber etwas Eigeninitiative brachte dann doch noch Erfolg. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. August 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostsee hier eine kurze Rast eingelegt. Mein Auto konnte ich zwar nicht davor parken aber der LKW, der bereits davor parkte, tat es auch [:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 05. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

am 30.12.2013 habe ich diesen Cache gefunden. Mein damaliger Log:

Moin,

auf der Tour hier vorbeigekommen und rasch gesucht, gefunden und geloggt. Sehr zugig hier heute. Und matschig war's.....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. Juni 2015 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Der Kieler-Woche-Streß ist vorbei, das Kieler-Woche-Wetter auch, Zeit mal wieder eine paar Caches zu suchen. So machten *YA* und ich uns heute auf, um die Gegend zwischen Langwedel und Bordesholm unsicher zu machen. Die Ausbeute waren 12 Dosen und ca. 15 Mückenstiche :o).

Trotz viel zu vieler Muggles konnten wir hier schnell fündig werden und unbemerkt loggen.

TFTC

gefunden 25. März 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Auf unserm Weg Richtung Norden war eine Stoffwechsel-In- und-Output-Pause notwendig. Meine Begleitmuggel favorisierten das große gelbe M. Also beim Rasten nach dem Essen eben auf c:geo geschaut, dieses Döslein entdeckt und schnell mal vorbei gegangen. Ein unbemannter (oder unbefrauter?) LKW bot dabei guten Sichtschutz. Danke für diesen Pausencache!

gefunden 02. November 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Park & grab, tftc.

gefunden 11. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nord-Ost-See-Kanal schnell heben können.

T4TC

gefunden 02. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Kein Problem! DfdC!

gefunden 27. April 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier holten wir uns eine kleine Stärkung bevor es zur Moorrunde ging.

gefunden 29. Januar 2014, 00:00 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, frauenfreundlich

gefunden 19. Dezember 2013 MW127 hat den Geocache gefunden

Huch seit wann ist dieser Cache hier gelistet?

Egal, damals haben wir hier den FTF gemacht, der erste und (fast) der einzige.

Und McDonalds gleich um die Ecke :) wie praktisch.

Die Dose haben wir zur seiner Zeit mitten in der Nacht gut gefunden.

Danke schön.

[Zurück zum Geocache]