Ricerca waypoint: 

trovata 24. novembre 2021, 14:21 noiram ha trovato la geocache

Hurra Urlaub! Unsere erholsame Wanderung führte uns heute durch den schönen Wald. So kamen wir auch an diesem geschichtsträchtigen Ort vorbei. Hier gab es viel zu entdecken!

Danke & LG aus dem Ostharz

Immagini per questo log:
vor Ortvor Ort

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. settembre 2021, 12:40 2raumteam ha trovato la geocache

Wie jetzt, kein Logbuch und keine Logbedingung?

Die Location war mir schon von einem GC-Cache bekannt, trotzdem war ich heute nochmal hier.

Letztendlich ist der ganze "Block" des Waldes "bebaut", wenn man genauer hinschaut. Schon am Hauptweg erkennt man Fundamentreste, tiefer im Wald merkwürdige tonnenförmige Gebilde. Einige Stellen lassen vermuten, dass die Bauwerke in die Tiefe gehen - trotzdem macht die Konstruktion für mich irgendwie keinen Sinn. Lt. der GC-Beschreibung soll es sich um einen Fernmeldebunkeranlage der Organisation Todt handeln. Danke fürs herlocken!

 

# 114.OC-only

Immagini per questo log:
Herausragendstes BauwerkHerausragendstes Bauwerk (Spoiler)
Ist da noch was drunter?Ist da noch was drunter?
Viel passt da nicht runterViel passt da nicht runter
Wozu?Wozu?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2017 Euni ha trovato la geocache

Heute mit martl und AndiOlli gefunden. Interessantes Objekt, über das wir gern mehr erfahren hätten. Beweisfoto wird von martl hochgeladen.

Euni

trovata 02. aprile 2017, 16:00 wikinger91 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen bild später noch

DfdC

Cach Nr. 4
Gefunden am 2. April 2017 um 16:00

Immagini per questo log:
bunkerbunker (Spoiler)

trovata 02. aprile 2017, 15:59 Jelle185 ha trovato la geocache

Gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.
Schöner Cache.
2. April 2017 15:59

trovata 06. febbraio 2016 rokimi ha trovato la geocache

am ende meiner runde heute noch diese anlagen angeschaut - es ist schon merkwürdig was in unseren wäldern so für bauwerke stehen ... danke fürs herführen

Immagini per questo log:
bunker mit garminbunker mit garmin

trovata 11. agosto 2015 fossy. ha trovato la geocache

Die Hinweise in der Beschreibung waren gut zu deuten, sodass ich den Ort schnell fsnd. Obwohl ich schon oft durch die Wälder rund um Seddin und Beelitz gewandert und geradelt bin, war mir dieser Platz bis heute unbekannt. 

Schafe ist, dass dies ein virtueller Cache ist. Hier ließe sich prima eine Dose verstecken und man könnte in Ruhe suchen. Ich mag es sehr, mein Vorortsein mit einem Logbucheintrag zu besiegeln. 

 

Vielen Dank fürs Herführen.  Fotos folgen. 

 

Immagini per questo log:
Bunkeranlage 1Bunkeranlage 1 (Spoiler)
Bunkeranlage 2Bunkeranlage 2 (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]