Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Appener Spaziergang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr auffindbar, da man an der ersten Station nicht die Daten für die zweiten Station ablesen kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2016 Bus Mouse hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute mal einen nur kleinen Radausflug in die Nachbarschaft unternehmen.

Die erste Station habe ich nach etwas Überlegung auchCool gefunden. Es war ja wohl seit einem Jahr niemand mehr hier und leider sind die Daten inzwischen von unserer großen UV-LampeWeinend vollständig gelöscht worden.

Also bitte die Hinweise erneuern!

Anke

gefunden 18. Oktober 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

LächelndSTF Lächelnd

Die Stationen sind sehr schwierig, da es keine Behälter gibt.

Respekt an ONEWAYS der diesen Multi in der Dunkelheit absolviert hat!

Wir hatten selbst bei Tageslicht so unsere Probleme.Cool

Ende gut alles gut. das Lagbuch konnte signiert werden. Schade, dass es kein Rundweg ist.

 

TFTC

Team drachenmaedchen


gefunden Empfohlen 04. August 2015, 23:07 oneways hat den Geocache gefunden

Als heute Abend die Meldung dieses Caches heraus kam hielt mich zuhause nichts mehr.

Die Info über die Stationen ist im Listing sehr spärlich, umso mehr musste ich am Start suchen.

Leider schwächelte auch noch meine Ausrüstung. Die GPS-Batterien waren fast am Ende und die erste TaLa war sehr schwach, die zweite ging gar nicht und ich musste auf die Stirnlampe zurückgreifen. Bei der 1ten Zwischenstation suchte ich zuerst auf der falschen Wegseite, an der 2ten Zwischenstation ging es dann sehr schnell, da ich mit der Zeit wusste, was ich zu suchen habe.

Die nächste Station war dann schon das Finale, das sich einige Zeit auf Grund der fast toten Accus und der vielen Bäume zierte.

TFTC FTF CoolonewaysCool

[Zurück zum Geocache]