Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stein, der an einen Mord erinnert    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2023, 18:10 Rösslix hat den Geocache gefunden

Tragisch, wie das Leben so spielt.

Vielen Dank für's Zeigen sagt Rösslix aus Dessau.

 

PS: Der Link zum Artikel ist verwaist.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild


zuletzt geändert am 20. Mai 2023

gefunden 07. Mai 2023, 12:11 Ronnymaus hat den Geocache gefunden

Bei unserer ersten Runde im Schlosspark diesen übersehen und nun nachgeholt

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. Mai 2023, 12:10 Geno61 hat den Geocache gefunden

Grüße an JJ03!
"Der Stein, der an einen Mord erinnert" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
7. Mai 2023 12:10

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. August 2022, 19:41 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch den Schlosspark Petzow sind wir auch bei diesem Gedenkstein vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GedenksteinGedenkstein

gefunden 05. Juli 2022, 11:10 21trallala hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um den See haben wir hier gehalten und ein Foto gemacht.

Vielen Dank von 21trallala

Bilder für diesen Logeintrag:
Gedenkstein in PetzowGedenkstein in Petzow

gefunden 20. September 2021, 19:01 martl hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

LG
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Januar 2021, 21:35 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Beruflich bin ich hier oft vorbei. Heute lockten mich Labcaches her. Da nahm ich auch gerne diesen Stein mit. :)

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stein @ PetzowDer Stein @ Petzow

gefunden 03. Juli 2018, 16:10 Brittaontour hat den Geocache gefunden

Wir haben den See umrundet und  konnten den Stein finden. Besonders verstörend ist, was mit der Witwe geschah.Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein in PetzowStein in Petzow

gefunden 24. Juni 2018, 10:57 Geo_Team_Jack hat den Geocache gefunden

Wir waren heute unterwegs mit Majjestro. Es war ein sehr schöner Spaziergang bei angenehmen Temperaturen.
Die Gegend ist herrlich.
Danke für's verführen.
Grüße vom Geo_Team_Jack.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stein.Der Stein.

gefunden 13. Juni 2017, 12:25 werder145 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park mit anschließendem Besuch der Kirche.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden (Spoiler)

gefunden 19. April 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

mein weg führte mich heute mal wieder hier vorbei - mit dem wissen um den gedenkstein und die tragische geschichte hab ich mir den platz heute mal angesehen - und wieder was neues erfahren - danke fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
vor ortvor ort

gefunden 27. Oktober 2015 fossy. hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Petzow unterwegs war, lag es nahe, den bewussten Stein zu suchen und zu fotografieren.

Bei schönstem Wetter bin ich um den Haussee geradelt und spaziert und habe die verschiedenen schönen Aussichten genossen.

Vielen Dank fürs Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinStein (Spoiler)

gefunden 11. August 2015, 19:30 Euni hat den Geocache gefunden

Im Petzower Park war ich schon lange nicht mehr. 1973 war der Weg von Baumgartenbrück nach Petzow ein Sandweg. Inzwischen sind hier ein Jugendtouristhotel und ein Resort entstanden. Schade, dass das Schloss verfällt. Statt dessen werden lieber an anderer Stelle neue Schlösser gebaut. Im Park von Lenne gibt es viel zu entdecken. Da es heute sehr heiß war, habe ich noch im Schwielowsee gebadet. Kähne war als Schieß-Kähne bekannt.

Euni 

Bilder für diesen Logeintrag:
PetzowPetzow

[Zurück zum Geocache]