Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Stein, der an einen Mord erinnert    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mai 2023, 18:10 Rösslix trouvé la géocache

Tragisch, wie das Leben so spielt.

Vielen Dank für's Zeigen sagt Rösslix aus Dessau.

 

PS: Der Link zum Artikel ist verwaist.

Les images pour ce log :
BildBild


Dernière modification le 20. mai 2023

trouvé 07. mai 2023, 12:11 Ronnymaus trouvé la géocache

Bei unserer ersten Runde im Schlosspark diesen übersehen und nun nachgeholt

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. mai 2023, 12:10 Geno61 trouvé la géocache

Grüße an JJ03!
"Der Stein, der an einen Mord erinnert" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
7. Mai 2023 12:10

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. août 2022, 19:41 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Auf der Runde durch den Schlosspark Petzow sind wir auch bei diesem Gedenkstein vorbei gekommen.

Les images pour ce log :
GedenksteinGedenkstein

trouvé 05. juillet 2022, 11:10 21trallala trouvé la géocache

Auf unserer Runde um den See haben wir hier gehalten und ein Foto gemacht.

Vielen Dank von 21trallala

Les images pour ce log :
Gedenkstein in PetzowGedenkstein in Petzow

trouvé 20. septembre 2021, 19:01 martl trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen!

LG
Martina

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. janvier 2021, 21:35 guthkesucht trouvé la géocache

Beruflich bin ich hier oft vorbei. Heute lockten mich Labcaches her. Da nahm ich auch gerne diesen Stein mit. :)

T4TC

Les images pour ce log :
Der Stein @ PetzowDer Stein @ Petzow

trouvé 03. juillet 2018, 16:10 Brittaontour trouvé la géocache

Wir haben den See umrundet und  konnten den Stein finden. Besonders verstörend ist, was mit der Witwe geschah.Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Stein in PetzowStein in Petzow

trouvé 24. juin 2018, 10:57 Geo_Team_Jack trouvé la géocache

Wir waren heute unterwegs mit Majjestro. Es war ein sehr schöner Spaziergang bei angenehmen Temperaturen.
Die Gegend ist herrlich.
Danke für's verführen.
Grüße vom Geo_Team_Jack.

Les images pour ce log :
Der Stein.Der Stein.

trouvé 13. juin 2017, 12:25 werder145 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den Park mit anschließendem Besuch der Kirche.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
GefundenGefunden (Spoiler)

trouvé 19. avril 2016 rokimi trouvé la géocache

mein weg führte mich heute mal wieder hier vorbei - mit dem wissen um den gedenkstein und die tragische geschichte hab ich mir den platz heute mal angesehen - und wieder was neues erfahren - danke fürs herführen

Les images pour ce log :
vor ortvor ort

trouvé 27. octobre 2015 fossy. trouvé la géocache

Da ich heute in Petzow unterwegs war, lag es nahe, den bewussten Stein zu suchen und zu fotografieren.

Bei schönstem Wetter bin ich um den Haussee geradelt und spaziert und habe die verschiedenen schönen Aussichten genossen.

Vielen Dank fürs Herlocken!

Les images pour ce log :
SteinStein (Spoiler)

trouvé 11. août 2015, 19:30 Euni trouvé la géocache

Im Petzower Park war ich schon lange nicht mehr. 1973 war der Weg von Baumgartenbrück nach Petzow ein Sandweg. Inzwischen sind hier ein Jugendtouristhotel und ein Resort entstanden. Schade, dass das Schloss verfällt. Statt dessen werden lieber an anderer Stelle neue Schlösser gebaut. Im Park von Lenne gibt es viel zu entdecken. Da es heute sehr heiß war, habe ich noch im Schwielowsee gebadet. Kähne war als Schieß-Kähne bekannt.

Euni 

Les images pour ce log :
PetzowPetzow

[Retour à la géocache]