Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Rasenallee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 30. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich neben den Pilzen auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Dem Cache geht es gut, es kann weiter gehen.

gefunden 28. August 2016, 13:49 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

TFTC dropped "The old Nut" we found in Cyprus this summer! The.Peed

kann gesucht werden 13. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute gab es wieder eine Kontrolle. Endlich war der Cache mal trocken! Da hat es doch noch was genützt, dass der Baumstamm weg ist! Ich habe aber den Cachebehälter trotzdem ausgetauscht. Sonst war alles ok.

gefunden 20. Mai 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch einen kurzen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
In: TB 'Ho, Ho, Ho, Quack, Quack, Quack.' / Out: TB 'Travel GPS Geocoin' & TB 'Racer BLUE'
TFTC Wolf

kann gesucht werden 01. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute kam ich aus gegebenen Anlass zu meinem Cache und musste wieder den Baumstumpf auf dem Behälter vorfinden. Ich frage mich, was die Cacher denken, wenn sie 20-25 kg auf eine Plastikdose stellen. Klar, dass er wieder undicht war und ich auswischen durfte. Langsam wird mir das hier zu bunt und ich entschied, den Baumstumpf werzurollen. Ich bin mal gespannt, wer auf die Idee kommen wird, den Baumstupf die -zig Meter zurückzurollen...

Der Inhalt war - wie bereits gesagt - nass und ich durfte ordentlich ausmisten. Werder ein Risender noch etwas Anständiges zum Tauschen befand sich in der Dose. Ich fand ein Damendeo, ein nasses Logbuch und etwas, was der Mann dabei haben sollte, wenn die Dame ihn nach einem gelungenen Abend noch zu sich in die Wohnung einlädt - glücklicherweise verpackt. Ich frage mich wirklich, was manche Cacher denken...

Neues Logbuch spendiert, ein paar Murmeln reingelegt, ausgewischt und die Dichtung gereinigt (das hätte man als Finder wirklich sehen können). Es tut mir leid, dass das hier ein so negativer Wartungslog wird, aber was ich vorgefunden habe, war wirklich nicht amüsant.

Daher wünsche ich euch nun noch viel Spaß beim Suchen, Tauschen und Reisen (lassen). Nun sollte es alles ohne Probleme klappen.

Hinweis 05. April 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Hier werde ich mir in den nächsten Tagen mir etwas einfallen lassen. Der Cache ist noch vor Ort.

kann gesucht werden 29. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Habe das feuchte Logbuch gegen ein Neues erstetzt. Die Plastiktüte ist im Cache auch weg. Wenn der Cache weiter Nass wird, lasse ich mir wohl oder übel eine Konstruktion einfallen, damit der Baumstamm vom Deckel fern bleibt. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass die zig Kilogramm sich nicht mit ner Plastikdose vertragen.

Wie dem auch sei, der Cache hat nun wieder alles, was er braucht. Naja, bis auf Murmeln...

kann gesucht werden 20. Dezember 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich ein paar Caches eingesammelt, damit es kein reiner Wartungsgang wird.

Der Cache ist nun trocken, hat ein neues Logbuch, ein paar Murmeln zum Tauschen und einen kleineren Hinweiszettel für zufällige Finder.

Bitte stellt keinen Baumstumpf auf den Cache, es verformt ihn nur unnötig.

 

Viel Spaß noch, Vepeg

gefunden 28. Oktober 2015, 15:00 Serdr hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, Danke an Vepeg. Lachend

Hatten viel Spaß mit Kindern im herbstlichen Wald... Kleinigkeit  getauscht und eingetragen...

kann gesucht werden 26. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Das Hotel ist (leider) leer. Da muss ich noch ein paar GeoKretys erstellen, aber in ein Hotel kann man ja auch noch etwas ablegen, wenn man loggt...

Sonst ist alles in Ordnung. Viel Spaß noch!

gefunden 24. Oktober 2015, 11:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die große Kiste war gut zu finden. Interessant sind die mit Pilzen übersäten toten Baumstümpfe rundum.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 23. Oktober 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 22. Oktober 2015, 16:20 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute schnell finden.

Vielen Dank an vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

gefunden 17. Oktober 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch am TB-Hotel vorbei gegangen und ein Känguru abgesetzt, welches nach Australien will...

Hinweis 12. September 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolliert und für gut befunden. Lächelnd

gefunden 06. September 2015 didibolle hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit will ich mal wieder einen OC-Cache loggen. Nach etwas Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert. Für ein Hotel vielleicht etwas zu jwd, aber als Cache hat mir Dose gefallen. Lachend

Danke fürs Verstecken!

Gruß Dieter

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.067' E 009° 25.014'

gefunden 04. September 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ein Anruf, dass in der Nähe wo ich mich aufhalte ein neuer cache veröffentlicht wurde.

Schnell die Ziffern notiert und erst einmal meinen Auftrag ausgeführt.
Anschließend die Koordinaten eingegeben und festgestellt, dass ich gerade vorbeigefahren bin.
Also Kehrtwende und einen Parkplatz gesucht.
Am Ziel angekommen kamen mir Stefansky+Peppi entgegen.
Schnell zwei TB abgelegt, denn ein Hotel braucht Bewohner.

Auf dem Rückweg zum Gefährt lange überlegt, warum der cache Hotel B7 heißt und nicht B251 oder L3217.
Wahrscheinlich weil der owner näher an der B7 wohnt.

Und wieder ein zauberhaftes Lächeln auf der Karte.

Danke
P o l i z e i

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.***' E 009° 25.***'

[Zurück zum Geocache]