Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nummer 5 lebt!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2015, 17:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Nach einem frendlichen Mailaustausch mit dem Owner (sehr ermutigend, wenn alte Hasen jungen Hüpfern Mut machen) und hämischem Gefrotzel aus Muggelkreisen (jaja), hab ich mir das Ganze noch mal zu Gemüte geführt und siehe da: die Rechnung geht nur auf, wenn man das richtige Format zugrunde legt (was eigentlich kein Problem sein sollte).

Rollifahrer sollten ihr Gerät beherrschen oder sich einen Assistenten mitnehmen.

#tftc

nicht gefunden 29. August 2015, 10:00 Kulervo hat den Geocache nicht gefunden

Prima Idee. Nur bin ich mal wieder zu blöd. Dieses Kennwort .... das ist doch bestimmt ganz einfach Brüllend

Gebt mir bloß keinen Tipp! Ich krieg das alleine raus Unentschlossen

gefunden 09. August 2015, 12:00 gnubbl hat den Geocache gefunden

ERSTER

Wenn Max03 einen Cache veröffentlicht, muss ich ja wenigstens mal nachsehen, was ihm da wieder eingefallen ist. So habe ich die morgentliche Hunderunde zu einer Fahrradrunde mit Hund gemacht. Die Information an der Station war schnell gefunden und das Finale auch. Aber ohne Logbuch fehlt mir irgendwie richtige Cachegefühl.

Vielen Dank und viele Grüße von
Gnubbl

[Zurück zum Geocache]