Ricerca waypoint: 

Log per TB-Pension Moseltal West    trovata 8x non trovata 0x Nota 7x

archiviata 17. gennaio 2018 Hyppodereinzige ha archiviato la cache

Ich merke gerade mal wieder, dass ich mit der Pflege meiner Caches auf zwei Plattformen aktuell doch etwas überfordert bin und deshalb muss ich jetzt eine Entscheidung treffen.

Quatsch, ich habe meine Entscheidung getroffen - hauptsächlich auf Grund der Effizienz.

Nehmen wir "Vice Versa": 1 Fund (von meiner Frau) seit Publish : 94 Funde bei der Alternative
oder
"Die Bibliothek": : 1 Fund (von meiner Frau) seit Publish : 101 Funde (+ 65 Favortienpunkte) bei der Alternative

Macht keinen Sinn, also dicht!

trovata 19. marzo 2017 WolfKK ha trovato la geocache

Kurzer Stopp mit schnelle Fund auf dem Weg nach Belgien.
TNLN TFTC Wolf

trovata 26. dicembre 2016 kamla ha trovato la geocache

Anlässlich der weihnachtlichen Verwandschaftsbesuche waren wir im Saarland und was liegt da näher als ein kleiner Abstecher ins Dreiländereck um einige Dosen zu suchen. Am Ende des Tages standen 14 Dosen aus 3 Ländern und 3 deutschen Bundesländern sowie ein DNF auf dem Zähler.
Schon langsam auf dem Rückweg legten wir hier unseren Saarland-Stop ein. Während eine Hälfte von uns noch über dem Hint rätselte folgte die andere einfach den Koordinaten und fand dort das offensichtliche Versteck. Die Pension war aber leider verweist.

disponibile 13. agosto 2016 Hyppodereinzige fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's, ich habe die Box ausgetauscht, es wird wahrscheinlich das letzte Mal sein. Danach ist archivierung angesagt.

Nota 13. agosto 2016, 15:22 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Box ist erneuert, 3 TBs sind für den Neustart drin.

Hoffe, dass er jetzt länger bleibt, sonst muss ich mir überlegen, ihn zu archivieren.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 13. August 2016 um 15:18

temporaneamente non disponibile 07. agosto 2016 Hyppodereinzige ha disabilitato la cache

Box geklaut, Tarnung noch da, dauert mit der Reparatur

Nota 06. agosto 2016, 21:58 MH2801. ha scritto una nota

Ich glaub die Dose wurde gemuggelt.

trovata 06. agosto 2016, 21:57 MH2801. ha trovato la geocache

Cache Wochenende mit rebsche78 gemacht.
Den cache konnten wir gut finden aber keine Dose.

trovata 06. agosto 2016, 21:51 rebsche781 ha trovato la geocache

Das Versteck konnten MH2801 und ich finden, aber die Dose ist weg!

trovata 26. luglio 2016, 15:31 Brombärpapa ha trovato la geocache

Gefunden, die Dose ist aber momentan ein Ameisennest... Die waren aber lieb, nur die Brennnessel hat ihr Werk verrichtet, als ich den Ameisen auswich...
TFTC
Brombärpapa

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 16. aprile 2016 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Habe das Listing angepasst und einige Differenzen zu den Listings bei GC behoben. Schwierig scheint mir die Größeneinteilung einiger Caches, da die OC-Auswahl differenzierter ist als die von Groundspeak. Aber da es so gewünscht wurde, hab' ich die Angaben den Optionen von Groundspeak angeglichen! Auch fehlende Spoilerbilder bei einigen Caches wurden hochgeladen!

trovata 25. marzo 2016, 09:42 Droelfzehn ha trovato la geocache

Fieldlog

Nota 31. ottobre 2015 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Da Dose und Logbuch weg waren, heute beides erneuert!

trovata 31. ottobre 2015, 14:15 Skrolan3 ha trovato la geocache

Log folgt

31. Oktober 2015 14:15

trovata 10. ottobre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 3ème Event de Forteresse gelang der eine oder andere interessante Fund.

Dieser TB-Pension gerne meine Aufwartung gemacht, gleichwohl es nicht einfach war, das Cachermobil zu parken.

T4TC

disponibile 19. settembre 2015 Hyppodereinzige fatto manutenzione sulla cache

Geht jetzt weiter!

Nota 19. settembre 2015 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Nachdem der Zwillingsbruder von Moseltal West vor Kurzem verschwunden war, habe ich einige Zeit gebraucht, etwas Anderes herzustellen!

Es ist vollbracht, der Cache ist gewachsen und deutlich schwerer geworden und - ist jetzt das gewollte TB-Hotel, eher vielleicht 'ne Pension!

Hab's auch gleich bestückt.

Nota 14. settembre 2015 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Koordinaten geändert in

N 49° 28.999 E 006° 22.355

  New coordinates:  N 49° 28.999' E 006° 22.355', moved by 98 meters

temporaneamente non disponibile 08. settembre 2015 Hyppodereinzige ha disabilitato la cache

Wegen akuter Abwesenheit geschlossen, muss was Neues machen!

Nota 15. agosto 2015, 08:13 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Auf einen Hinweis von "following" hin, dass ich vergessen habe, diese Koordinaten nach der Verlegung des Caches anzupassen, habe ich dies hiermit getan. Danke für den Hinweis, glatt vergessen!

 8)

  Original coordinates:  N 49° 29.046' E 006° 22.393'

[Ritorna al listing della geocache]