Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moseltal Ost    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2017, 18:19 seiduselbst hat den Geocache gefunden

😀 was für eine witzige Idee. Ich habe mir zum Glück in Luxemburg-Stadt einen wasserfesten Stift besorgt.

DfdC

gefunden 27. März 2017, 17:56 Skotom hat den Geocache gefunden

Da ich diese Art Cache schon kannte, war es ein schneller Fund.

gefunden 22. März 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier einen kurzen Stopp eingelegt und dann ging es auch schon wieder weiter.
TFTC Wolf

kann gesucht werden 25. Juli 2016 Hyppodereinzige hat den Geocache gewartet

Neu ausgelegt

momentan nicht verfügbar 25. Juni 2016 Hyppodereinzige hat den Geocache deaktiviert

Der wurde gestohlen, vorerst zu!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Listing angepasst und einige Differenzen zu den Listings bei GC behoben. Schwierig scheint mir die Größeneinteilung einiger Caches, da die OC-Auswahl differenzierter ist als die von Groundspeak. Aber da es so gewünscht wurde, hab' ich die Angaben den Optionen von Groundspeak angeglichen! Auch fehlende Spoilerbilder bei einigen Caches wurden hochgeladen!

gefunden 10. Oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom 3ème Event de Forteresse gelang noch der eine oder andere Zugriff.

Damit die nächsten Cacher diesen schneller finden, markiere ich ihn mit einem Schleifchen.

T4TC

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.047' E 006° 22.485', verlegt um 20 Meter

Hinweis 15. August 2015, 08:13 Hyppodereinzige hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einen Hinweis von "following" hin, dass ich vergessen habe, diese Koordinaten nach der Verlegung des Caches anzupassen, habe ich dies hiermit getan. Danke für den Hinweis, glatt vergessen!

 8)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.058' E 006° 22.489'

[Zurück zum Geocache]