Waypoint search: 

Log entries for GeoKrety-Hotel by TausRbeiD    Found 10x Not found 0x Note 1x

Archived 08 February 2020 TausRbeiD has archived the cache

Found 29 August 2018 BESTPOE found the geocache

Vor der großen Runde habe ich die Dose gesucht und auch gefunden. Wie bereite beschrieben ist der der Deckel hin. Den Code kann man noch lesen.

DFDC

Found 15 September 2017 Rose38 found the geocache

Die Dose konnte gefunden werden doch leider ist sie total kaputt zumindest der Deckel und das Logbuch nicht mehr brauchbar hier muss wartung her.

Dfdc

Found 15 September 2017, 18:57 undeins found the geocache

Die Dose ist völlig kaputt, der Logstreifen nur noch ein Zelluloseball und muss dringend erneuert werden.

Pictures for this log entry:
Cache unbrauchbarCache unbrauchbar

Found 30 April 2017, 13:39 Schmusies found the geocache

Ein Fund auf der Fahrradtour.tftc

Found 20 August 2016 Rabarba found the geocache

Immer wieder schön, unterwegs einen OC-Cache zu finden. Tolle Gegend hier, den Geokrety haben wir mitgenommen. Bis nach Malaysia schaffen wir es mit Sicherheit nicht, aber Barnim oder Berlin dürfte drin sein. TausRbeiD fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2016, 17:25 draven found the geocache

Super versteckt. Haben wir auch nur gefunden, da meine Tochter wirklich alles gebrauchen kann ;-)

Danke für den tollen Cache.

Found 28 February 2016 FrauOrientierungslos found the geocache

Im Team TKKK mit den verrückten Knallköpfen wühlten wir uns hier durch den wilden Wald. Trotz Beachtung des Hinweisschildes dauerte es eine Weile, bis wir das Schätzchen in den Händen hielten? Vielen Dank fürs Abbringen vom direkten Weg  ;) sagt FrauOrientierungslos :)

Found 28 February 2016 Koyote found the geocache

Team FTF mit dem Knallkpofkommando.

 

War nicht einfach die suche aber Ende gut alles gut.

Hiermit bedanke ich mich für das Verstecken des Cache.

Found 28 February 2016, 20:28 Couvi found the geocache

Diesen hat das Team TKKK heute als FTF gefunden. Danke fürs legen.
TFTC
Gruß Couvi

Found 28 February 2016, 15:31 KleinaGangsta found the geocache

FTF im Team KnallkopfKomammdo!

Unsere Geocaching Tour führte uns zum Parkplatz von

#1 Pokemon Waldweg-Wanderung.

Da fiel uns dieser OC auf. Also mal hin. Spoilerbild betrachtet - gesucht, geguckt,... Koords ins Garmin eingegeben.

NIX zu finden!!  erstmal los. Nach der Runde juckte es Kodex und mich und wir suchten erneut.

BÄM nach ca. 3 min hatte ich die Schnecke gesichtet und die Freude im Team war groß!!


HURRA! Danke für das Geschenk.

Mein zweiter OpenCache, zweiter FTF läuft ;-)

 

viele Grüße aus Berlin sagt KleinaGangsta


 

Note 04 October 2015, 20:57 TausRbeiD wrote a note

Insgesamt 3 Krety's abgelegt.

[Back to the geocache listing]