Ricerca waypoint: 

Log per GeoKrety-Hotel by TausRbeiD    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 08. febbraio 2020 TausRbeiD ha archiviato la cache

trovata 29. agosto 2018 BESTPOE ha trovato la geocache

Vor der großen Runde habe ich die Dose gesucht und auch gefunden. Wie bereite beschrieben ist der der Deckel hin. Den Code kann man noch lesen.

DFDC

trovata 15. settembre 2017 Rose38 ha trovato la geocache

Die Dose konnte gefunden werden doch leider ist sie total kaputt zumindest der Deckel und das Logbuch nicht mehr brauchbar hier muss wartung her.

Dfdc

trovata 15. settembre 2017, 18:57 undeins ha trovato la geocache

Die Dose ist völlig kaputt, der Logstreifen nur noch ein Zelluloseball und muss dringend erneuert werden.

Immagini per questo log:
Cache unbrauchbarCache unbrauchbar

trovata 30. aprile 2017, 13:39 Schmusies ha trovato la geocache

Ein Fund auf der Fahrradtour.tftc

trovata 20. agosto 2016 Rabarba ha trovato la geocache

Immer wieder schön, unterwegs einen OC-Cache zu finden. Tolle Gegend hier, den Geokrety haben wir mitgenommen. Bis nach Malaysia schaffen wir es mit Sicherheit nicht, aber Barnim oder Berlin dürfte drin sein. TausRbeiD fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2016, 17:25 draven ha trovato la geocache

Super versteckt. Haben wir auch nur gefunden, da meine Tochter wirklich alles gebrauchen kann ;-)

Danke für den tollen Cache.

trovata 28. febbraio 2016 FrauOrientierungslos ha trovato la geocache

Im Team TKKK mit den verrückten Knallköpfen wühlten wir uns hier durch den wilden Wald. Trotz Beachtung des Hinweisschildes dauerte es eine Weile, bis wir das Schätzchen in den Händen hielten? Vielen Dank fürs Abbringen vom direkten Weg  ;) sagt FrauOrientierungslos :)

trovata 28. febbraio 2016 Koyote ha trovato la geocache

Team FTF mit dem Knallkpofkommando.

 

War nicht einfach die suche aber Ende gut alles gut.

Hiermit bedanke ich mich für das Verstecken des Cache.

trovata 28. febbraio 2016, 20:28 Couvi ha trovato la geocache

Diesen hat das Team TKKK heute als FTF gefunden. Danke fürs legen.
TFTC
Gruß Couvi

trovata 28. febbraio 2016, 15:31 KleinaGangsta ha trovato la geocache

FTF im Team KnallkopfKomammdo!

Unsere Geocaching Tour führte uns zum Parkplatz von

#1 Pokemon Waldweg-Wanderung.

Da fiel uns dieser OC auf. Also mal hin. Spoilerbild betrachtet - gesucht, geguckt,... Koords ins Garmin eingegeben.

NIX zu finden!!  erstmal los. Nach der Runde juckte es Kodex und mich und wir suchten erneut.

BÄM nach ca. 3 min hatte ich die Schnecke gesichtet und die Freude im Team war groß!!


HURRA! Danke für das Geschenk.

Mein zweiter OpenCache, zweiter FTF läuft ;-)

 

viele Grüße aus Berlin sagt KleinaGangsta


 

Nota 04. ottobre 2015, 20:57 TausRbeiD ha scritto una nota

Insgesamt 3 Krety's abgelegt.

[Ritorna al listing della geocache]