Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cremoninsel    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016, 16:28 Halloduda hat den Geocache gefunden

Trotz ziemlich zickiger Koords und null Muggelaufkommen erstaunlich schnell gefunden. Und nicht versenkt! ;)
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. September 2016, 15:37 Hope137 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber dabbischerweise versenkt. 😣Der Owner weiss aber schon Bescheid
Vielen Dank für's Verstecken
HoPe137

gefunden 09. September 2016, 17:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:19

Danke fürs Zeigen!

TFTC an kratenko,
König Moderig (Nik)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2016, 18:00 Plueschi175 hat den Geocache gefunden

Schon von weiten gesehen und nachdem die Luft Muggelfrei war, schnell geborgen.

(vom 1.8.16)

Nach einem Hinweis von kratenko habe ich mir den Cache noch mal vorgenommen und festgestellt, das ich beim ersten Mal das Finale von einem andem Cache gefunden habe. Man sollte eben doch die Daten abgleichen. Nun habe ich aber den richtigen gefunden und mich dort eingeloogt. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Alt und Neu auf einem BildAlt und Neu auf einem Bild


zuletzt geändert am 02. September 2016

gefunden 10. August 2016, 16:43 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 sind wir natürlich auch in Hamburg vorbeigekommen. Der Cache war schnell gefunden, ihn heraus zu bekommen war nicht ganz einfach. Ich hab ihn etwas weniger tief versenkt. TFTC.

gefunden 27. Juli 2016 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Mit Kinderwage als Tarnung kam ich hier gut voran.

Nur zu Greifen war die Dose echt schlecht.

Der Magnet ist fast zu stark.

Happy Hunting sagt Vanillefee

gefunden 01. Juli 2016, 20:45 esbate hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - mein erster bei opencaching!

Dazu mit persönlichem Bezug!!!

Bei einem wunderschönen Stadtspaziergang!

Danke, Kratenko, für den Cache!

Liebe Grüße - a.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung

kann gesucht werden 13. Juni 2016 kratenko hat den Geocache gewartet

So, er lebt wieder. Bitte beim Zurücklegen immer aufpassen, dass die Dose nicht runterrutscht, sonst muss ich wieder mit dem langen Stock kommen...

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juni 2016 kratenko hat den Geocache deaktiviert

Ach herje - ja, das hab ich am Montag auch bemerkt, hatte aber ebenfalls kein Werkzeug da, um den Cache zu retten. Momentan ist er viel einfacher zu sehen und viel schwieriger zu bergen. Hätte wohl ihn wohl doch deaktivieren sollen. Hoffe, ich schaff es diese Woche noch, die Dose zu fixen, wenn ich mit was langem dort vorbeikomme... Aber danke für's DNF loggen!

nicht gefunden 31. Mai 2016, 18:06 Obermaat hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab das Döschen sehen können. PAL-FELD war auch aktiviert, nur kein Herankommen möglich.

gefunden 23. Mai 2016, 12:59 Mom62 hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen TFTC

gefunden 06. Mai 2016, 16:07 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Hier laufe ich ja fast jeden Tag dran vorbei, aber gestern habe ich diesen das erste Mal in C:geo gesehen. Also heute mal vorbei geschaut und im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
HolzbrückeHolzbrücke

gefunden 03. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute bei einer kleinen Abendtour durch die Innenstadt dann doch noch finden. Das richtige Objekt hatte ich nur hab ich zuerst von der falschen Seite aus zugegriffen.

Anschliessend ging es weiter Richtung Elbphiharmonie.

Danke für den Cache

Nordbaer

gefunden 08. März 2016, 14:26 12Vicky hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 16. Februar 2016, 12:15 glotziglotzi hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden aber ein Heben war nicht möglich. Position ist für Menschen unter 1,70 m ungünstig, oder jemand hat beim zurücklegen einen Trick eingebaut :-( Schade

Bilder für diesen Logeintrag:
16.02.16 12.15 Uhr16.02.16 12.15 Uhr

gefunden 12. Februar 2016, 12:44 arnepgeo hat den Geocache gefunden

FTF ... Fifth to find ;-)

Gut gefunden, etwas muggelig diese Zeit.

DFHT (Danke fürs Hintun)

gefunden 26. Januar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

FTF!

Naja ... forth to find. Zwinkernd

Wie dem auch sei, bei der Suche nach dem Cache habe ich ersteinmal bewusst zielstrebig das falsche Objekt untersucht, was ja aber auch eine meiner einfacheren Übungen ist. Dann fiel mein Blick auf ein anderes, sehr viel passendere Objekt und auch hier wurde ich natürlich erst mit dem letzen Griff fündig. Lachend

Wenn man hier suchen möchte, sollte man entweder abends vorbeikommen oder etwas Zeit mitbringen, denn tagsüber ist es doch recht belebt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

 

btw.

Ich fürchte, ein Rollstuhlfahrer könnte Probleme haben den Cache zu erreichen, insofern wäre vielleicht T 1,5 realistischer, wobei ich das aber nicht ganz genau einschätzen kann. Da kann ich mich auch gut irren.

gefunden 24. Januar 2016, 15:54 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden TTF!!
DfdC
Biestercacher
24. Januar 2016 15:54, #9

gefunden 24. Januar 2016, 13:28 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺ FTF
DfdC
Gandalf1306
24. Januar 2016 13:28, #37

gefunden 22. Januar 2016, 08:48 powerpeanut hat den Geocache gefunden

 :D  8) FTF  :D  8)
Nach langer Zeit mal wieder ein FTF, wenn auch bei OC, dafür mitten in der Stadt. Neulich erst hier in der Ecke einen anderen Cache gesucht; so wird es vor der Arbeit wenigstens nicht langweilig und das bei -9°. Schöne Ecke hier und der Cache ist auch noch gut und passend versteckt.  ;)
Danke für die Urkunde  :)

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick bei -9 GradBlick bei -9 Grad

[Zurück zum Geocache]