Ricerca waypoint: 

Log per Die Radtour    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. giugno 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr machbar, da der Bücherschrank an der ersten Station nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 01. settembre 2022, 16:50 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Nota 15. marzo 2016 Hider2 ha scritto una nota

Cache ist wieder fit!

trovata 05. settembre 2015 Heimon ha trovato la geocache

So, heute haben wir die schöne und gut gefüllte Finaldose nun gefunden. Bis Station 3 war beim ersten Anlauf alles ok. Beim 2. Anlauf war die Station schon wieder weggemuggelt. Aber mit Hilfe des Owners konnten wir heute das Ziel erreichen. Die ersten Stationen haben uns gut gefallen, und wir hoffen für die nachfolgenden Cacher, dass die neuen Hinweise nicht wieder so schnell verschwinden. TFTC Gruß Heimon

[Ritorna al listing della geocache]