Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T-REX    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. agosto 2017 marksen has archived the cache

Dose weg

encuentran 06. octubre 2015 poelsi ha encontrado el geocache

Hier suchte ich erst an der falschen Stelle, aber dann doch noch entdeckt!

Leider kein Dinosaurier....

Danke für den cache!

encuentran 20. septiembre 2015, 11:11 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Es dauerte doch einen Moment bis der Dino-Groschen fiel.

Dann gab T-REX schnell sein kleines Geheimnis preis. 

Nette Idee mit eher unspektakulärer Dose.

encuentran 18. agosto 2015 AnCa15 ha encontrado el geocache

Good animal

TFTC

encuentran 09. agosto 2015, 22:57 Keksi7O7 ha encontrado el geocache

Mein erstes log auf OC. .. mal sehen was mich auf dieser Plattform noch erwarte.

☆Danke★schön☆

encuentran 07. agosto 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

als dritter während einer kleinen Radtour gefunden. Feine Ide, ich musste schon schmunzeln...

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

encuentran 07. agosto 2015, 10:05 Der Guck ha encontrado el geocache

.. an der Dose war ich leider nicht der Erste. Danke für den Hinweis auf die bedrohliche Situationen des Suchobjektes.
Der Guck x

encuentran 07. agosto 2015 Platho ha encontrado el geocache

Moin,

hier war ja sofort klar, wohin der Griff gehen musste. ;-)

So konnte ich mich hier heute vor der Arbeit schnell und unbemerkt ins nagelneue Logbuch eintragen..

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

[Volver a la lista de geocache]