Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2016, 19:15 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Sozusagen Kunst vor dem Bau Smile

Danke fuers Zeigen.

gefunden 18. November 2016, 15:43 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Steingarten im Park nebenan besucht hatten, wollte ich mir unbedingt noch die Chamäleonfassade anschauen. Was das wohl sein soll? Vor Ort angekommen war dann gleich klar, um was es geht. Das ist echt mal eine witzige Hauswand! Lächelnd Ganz klar, dass hier ein Doserl hin muß. Das war dann schnell gefunden, geloggt und nach etwas muggelbedingter (Ab-)Wartezeit auch wieder sicher verstaut.

Danke für's zeigen!
Der Windling

gefunden 03. September 2016, 18:42 bgroc hat den Geocache gefunden

Wirklich, eine sehr schöne Fassade. Danke fürs Zeigen!  :)

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 30. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant. Zwinkernd

Erst konnten wir auch trotz des Hinweises nichts finden, aber dann entdeckten wir das Doserl am Boden. Cool

Somit versahen wir das Logbuch mit unserer Sigantur und versteckten es zum Hinweis passenden Ort. [Lachend DFDC!

gefunden 29. Mai 2016, 19:10 live-D hat den Geocache gefunden

Ist ja noch nicht ganz so alt die Fassade - wäre mir aber auch in der Zeit in der ich hier gewohnt habe nicht aufgefallen. Und auch eine einfache, aber total witzige Idee eine Fassade so zu gestalten. Daher hier gleich noch ein doppeltes Danke hinterher.

Der Cache selber konnte natürlich gut gefunden werden. Da man hier sowieso wie auf dem Präsentierteller ist, dürfte die auffälligste wohl die unauffälligste Art gewesen sein. Mal kurrz angesehen und schon stand ich drin ;).

Danke fürs legen und pflegen SabANco
sagt live-D

Gefunden am 29.05.2016

kann gesucht werden 02. April 2016, 07:00 Biman hat den Geocache gewartet

Wieder trocken. Anderer Verschluss ist drauf. - mit Kindersicherung

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2016 Biman hat den Geocache deaktiviert

Logbuch beim trocknen

gefunden 23. März 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schön Idee das Haus mit auf die Liste zu nehmen. Es ist wirklich beeindruckend, wie die Fassadenfarbe je nach Perspektive wechselt. Die Dose war wirklich gut auszumachen. Allerdings ist das Logbuch trotz des guten Behälters leicht feucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 26. Februar 2016 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei einem kleinen Workout noch schnell diesen Cache hier eingesammelt.

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Da sieht man wieder, wie vielseitig das Hobby ist. Ohne hätte ich das Haus vielleicht nie gesehen oder wäre achtlos vorbeigefahren. Frage mich grade, warum ich kein Foto gemacht habe!?! Die Dose war schnell lokalisiert, das Bergen und zurücklegen war wegen die vielen Muggels aber schwierig. Das Simulieren eines Telefonats hilft da manchmal sehr.

Danke für's Zeigen / Legen!

Hinweis 27. Dezember 2015, 08:52 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden korrigiert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.773' E 011° 38.392', verlegt um 47 Meter

gefunden 22. Dezember 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einem kurzen Nachmittagsausflug!

Den Cache habe ich nur dank des Hints gefunden, denn die Koordinaten liegen fast 50m im Off Überrascht! N 48° 08.773' E 011° 38.392' dürfte deutlich besser passen.

TFTC!

nicht gefunden 06. September 2015 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber keine Dose gefunden.

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.790' E 011° 38.421'

[Zurück zum Geocache]