Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Buchstabenreihe    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. november 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. november 2015 Platho has disabled the cache

kurze Pause...

Niet gevonden 11. november 2015, 13:25 marksen heeft de cache niet gevonden

Dose ist erg

Gevonden 07. augustus 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF Lächelnd

Moin,

ein 2,5er, der uns lange beschäftigt hat.... Erst der Sohnemann hatte die richtige Idee, nachdem Frau und Herr F schon etwas mehr ausprobiert hatten... vllt die Hitze.... na, egal, die Koords lagen vor und heute Abend unternahmen wir noch eine kleine Radtour und konnten den kleinen auch ratzfatz entdecken. Vielen Dank fürs nette Rätsel!

TFTC und Gruß an den Owner, der Feenstrumpf Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]