Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfeils Garten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in reizvoller Umgebung. Hier können Bäume bestaunt werden, die im Wald selten oder nie zu finden sind. Diese sind ausgiebig beschildert und können in ein eigenes "Lehrbuch" übernommen werden. Vielen Dank für den Cache und der Hoffnung auf einen langen Fortbestand und viele Besuche.

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2015, 10:51 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Urlaub, Langeweile und bestes Cachewetter. Also raus in den Regen und ab nach Eberswalde.
Auch wenn ich mich schon öfter in der gegend rumgetrieben habe, von Pfeils Garten hatte ich bisher nichts gehört oder gelesen. Allerdings macht man sich auch keine große Mühe darauf hinzuweisen. Schon von daher, vielen Dank fürs zeigen.
Die Runde ist zwar recht kurz, aber auch recht lehreich. Und man wird nicht mit übervielen Informationen überschwemmt. Das eine oder andere kann man sich sogar merken.
Da das Wetter nicht zum benutzen der der Sitzgruppe einlud, erledigte ich die Rechenaufgaben im Stehen und begab mich dann auf den kurzen Weg zum Finale. Das war schnell gefunden und im Schutze meines Schirms trug ich mich ins Logbuch ein.

DFDC

gefunden 13. August 2015 -urian- hat den Geocache gefunden

Naa da hat unser Freund Da ist er , ja mal was schickes vor die Tür gelegt ;) .. aber ok Zeitmangel und anderes führte dazu das wir es doch nicht aufs Treppchen geschafft haben. Aber ach egal .. der Weg durch dieses Gebiet vom Wald kannten wir noch nicht und waren sehr angetan davon, was dazu führt das wir uns das mal gaanz in 'Ruhe anschauen. Wir kommen wieder.
Am Finale , dann oh Schreck wir haben doch glatt den Bonus vergessen.

Danke fürs Zeigen und viele nette Grüße ...

gefunden Empfohlen 09. August 2015, 14:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

"Pfeils Garten"? Davon hatten wir bisher noch nie etwas gehört. Da das Wetter super war und wir Lust auf einen kleinen Spaziergang hatten, fuhren wir mit dem Cachemobil zum angegebenen Parkplatz. Wir waren fest davon überzeugt, dass jetzt ein kleiner Gang durch den Forstbotanischen Garten Eberswalde folgen würde. Das Navi lenkte uns jedoch in eine ganz andere Richtung und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Wegpunkte waren sehr gut eingemessen und die kleinen Aufgaben ohne Probleme zu lösen. Wir lernten auch ein neues Wort kennen und wissen heute, was man unter einer iterierten Quersumme versteht. Die finale Dose konnte nach knapp einer Stunde aus ihrem Versteck geholt werden und es war auf dieser Plattform sogar ein FTF noch möglich. Der ganz neue Geokrety "Borschtel 1" kann ab jetzt auf große Reise gehen.

Vielen Dank an daister für diesen schönen Multi, der von uns eine Empfehlung erhält. Grüße von der waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfeils GartenPfeils Garten

[Zurück zum Geocache]