Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfeils Garten    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 13. marzo 2023, 12:56 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Middach, die Pause endlich genutzt, um diesen Multi mit Bonus zu machen. Alle Angaben konnten schnell ermittelt werden, ab u. zu gibt es interessante Infos über die Bäume. Und ein bissl noch geschlendert, das Wetter war trocken, die Wege schön, so wurde die Zeit gut genutzt.
Hier habe ich ein Herzchen zurück gelassen.

Aso, das Logbuch ist sehr feucht! Lässt sich aber noch beschreiben.

Vielen Dank an daister für den Cache "Pfeils Garten"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Nota 22. noviembre 2020 daister han escrito una nota

Cachewartung
Es hat sich viel verändert.
Deshalb gibt es ein aktuelles Spoilerbild.
Gruß von daister

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. julio 2019 daister han escrito una nota

Cachewartung - alles in Ordnung
Gruß von daister

encuentran The geocache needs maintenance. 30. septiembre 2018 bastla ha encontrado el geocache

Der Cache rundete einen schönen Spätsommertag rund um Eberswalde ab -- vielen Dank. Leider zieht die Dose Feuchtigkeit und sollte gewartet werden.

encuentran 30. marzo 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

Zusammen mit Obelix123 habe ich mich heute auf diese kleine Runde gemacht. Bei schönen Wetter waren die benötigten Daten schnell zusammen und der Final war dann auch bald gefunden. TFTC und ein FP bleibt hier.
Einige TB in.

encuentran Recomendación 11. febrero 2018 Drapodie ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute in eine zuvor noch nicht besuchte Gegend Eberswaldes.
"Pfeils Garten" hätte ich wohl ohne diesen Multi nicht kennengelernt. Vielen Dank für die Bekanntmachung. :) Der Zaun am Eingang war wirklich interessant. Solche Holzschnitzereien sind immer wieder schön. Sehr schön fand ich auch die genaue Wegbeschreibung, auch wenn die Anlage gar nicht so groß ist. Auf jeden Fall, konnte ich hier nur richtig abbiegen. Die benötigten Informationen der einzelnen Stationen ermittelte ich sehr schnell. Es ist toll, dass die Aufgabenstellungen so eindeutig waren. Gut gefällt mir auch, dass sich der Multi im Wald befindet. Dort gehe ich sehr gerne spazieren.

Diesen Multi kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für das Ersinnen des Multis, das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

encuentran 18. marzo 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang in reizvoller Umgebung. Hier können Bäume bestaunt werden, die im Wald selten oder nie zu finden sind. Diese sind ausgiebig beschildert und können in ein eigenes "Lehrbuch" übernommen werden. Vielen Dank für den Cache und der Hoffnung auf einen langen Fortbestand und viele Besuche.

encuentran Recomendación 15. octubre 2015, 10:51 Golgafinch ha encontrado el geocache

Urlaub, Langeweile und bestes Cachewetter. Also raus in den Regen und ab nach Eberswalde.
Auch wenn ich mich schon öfter in der gegend rumgetrieben habe, von Pfeils Garten hatte ich bisher nichts gehört oder gelesen. Allerdings macht man sich auch keine große Mühe darauf hinzuweisen. Schon von daher, vielen Dank fürs zeigen.
Die Runde ist zwar recht kurz, aber auch recht lehreich. Und man wird nicht mit übervielen Informationen überschwemmt. Das eine oder andere kann man sich sogar merken.
Da das Wetter nicht zum benutzen der der Sitzgruppe einlud, erledigte ich die Rechenaufgaben im Stehen und begab mich dann auf den kurzen Weg zum Finale. Das war schnell gefunden und im Schutze meines Schirms trug ich mich ins Logbuch ein.

DFDC

encuentran 26. agosto 2015, 18:11 noob17 ha encontrado el geocache

Hierhin gab es am Nachmittag noch einen kleinen Ausflug. Ein kleiner Rundgang offenbarte das Versteck.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

encuentran 20. agosto 2015, 00:10 poppyline ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Spaziergang in der alten Homezone konnte hier absolviert werden. Die Aufgaben konnten nebenbei gut gelöst werden.
DFDC

encuentran 13. agosto 2015 urian ha encontrado el geocache

Naa da hat unser Freund Da ist er , ja mal was schickes vor die Tür gelegt ;) .. aber ok Zeitmangel und anderes führte dazu das wir es doch nicht aufs Treppchen geschafft haben. Aber ach egal .. der Weg durch dieses Gebiet vom Wald kannten wir noch nicht und waren sehr angetan davon, was dazu führt das wir uns das mal gaanz in 'Ruhe anschauen. Wir kommen wieder.
Am Finale , dann oh Schreck wir haben doch glatt den Bonus vergessen.

Danke fürs Zeigen und viele nette Grüße ...

encuentran Recomendación 09. agosto 2015, 14:00 waldstadt ha encontrado el geocache

"Pfeils Garten"? Davon hatten wir bisher noch nie etwas gehört. Da das Wetter super war und wir Lust auf einen kleinen Spaziergang hatten, fuhren wir mit dem Cachemobil zum angegebenen Parkplatz. Wir waren fest davon überzeugt, dass jetzt ein kleiner Gang durch den Forstbotanischen Garten Eberswalde folgen würde. Das Navi lenkte uns jedoch in eine ganz andere Richtung und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Wegpunkte waren sehr gut eingemessen und die kleinen Aufgaben ohne Probleme zu lösen. Wir lernten auch ein neues Wort kennen und wissen heute, was man unter einer iterierten Quersumme versteht. Die finale Dose konnte nach knapp einer Stunde aus ihrem Versteck geholt werden und es war auf dieser Plattform sogar ein FTF noch möglich. Der ganz neue Geokrety "Borschtel 1" kann ab jetzt auf große Reise gehen.

Vielen Dank an daister für diesen schönen Multi, der von uns eine Empfehlung erhält. Grüße von der waldstadt.

Imagen para el log de entrada
Pfeils GartenPfeils Garten

[Volver a la lista de geocache]