Waypoint search: 

Log entries for Einstein und seine Wurzeln    Found 0x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 20 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 October 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30 September 2015 Siggiiiiii wrote a note

Hier war mangels Beschriftung zunächst nicht klar, welchen Cache ich gefunden habe. Lt. Spoilerbild war es der GC49QEN. Ich habe noch längere Zeit nach dem OC gesucht, aber leider nichts gefunden. Überaus unglücklich solche Co-Locations.

Note 21 August 2015 Euni wrote a note

Ja martl, Du hast Recht. Da muss ich meinen Fund löschen oder besser in eine Notiz umwandeln.

Der GC-Cache hat die Koordinaten: N 52° 21.019 E 013° 00.875

Euni

Note 21 August 2015 martl wrote a note

Wahrscheinlich sehr nah an diesem http://www.geocaching.com/geocache/GC49QEN_einsteinhaus und Verwechslungsgefahr!!!

Note 21 August 2015 Euni wrote a note

Heute um 20.50 Uhr gefunden. Das Einsteinhaus ist eine interessante Sehenswürdigkeit, auch die Ausstellung im Amtshaus ist sehenswert. Vor einigen Jahren habe ich hier schon einmal einen Cache von Bikenpreusse gefunden.

Was eigenartig ist: Im Logbuch waren schon einige Logeinträge, was bei einem OC-only für mich unverständlich ist. Koordinaten und Versteck (Wurzel) stimmten, allerdings war es ein Petling (Mikro).

Euni

[Back to the geocache listing]