Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für High Heels - outdoor XXL (Safari)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. Mai 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein High Heel an der Strandpromenade von Kühlungsborn!

N 54° 09.063 E 011° 46.292

Vielen Dank für die witzige Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
High HeelHigh Heel
Größenverhältnisse und GPSGrößenverhältnisse und GPS
SeitenansichtSeitenansicht

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 20:33 djti hat eine Bemerkung geschrieben

Einen XXL-Schuh gefunden, aber lieder nicht XXL genug (weil kleiner als 1 m). Stirnrunzelnd

Aber ich logge ihn mal als Hinweis.

Koordinaten: N51° 25.667' E6° 52.854'

Mal schauen, wann mir der nächste über den weg "läuft" ...

Bilder für diesen Logeintrag:
XL High Heel MHXL High Heel MH

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Fuße des Marburger Schlosses entdeckten wir bei der heutigen Stadtbesichtigung diesen roten XXL High Heel...

Koordinaten: N 50° 48.579 E 008° 46.017

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
High Heel am Marburger SchlossHigh Heel am Marburger Schloss

gefunden 31. März 2016, 17:47 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

An dieser High-Heel Plateau-Sandale kamen wir schon häufig vorbei. Heute mal angehalten für Foto mit GPS.

Steht in Ostertimke bei:

N53°15.481 E009°11.011

 

Danke für die Safari - emilkaninchen

(PS: früher stand genau hier übrigens mal ein anderer High-Heel Pumps)

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-SandaleXXL-Sandale
XXL-SandaleXXL-Sandale

Hinweis 15. November 2015 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

XL, aber ich fürchte, dass der nicht als High Heel anerkannt wird.

gefunden bei N 49° 15.635 E 008° 02.620

Bilder für diesen Logeintrag:
XL, aber kein High HeelXL, aber kein High Heel

gefunden 16. Oktober 2015, 09:19 ck1512 hat den Geocache gefunden

In Montabaur mitten auf einem Kreisverkehr ein Schmuckstück von Pumps gefunden.

Dieser steht bei folgenden Koordinaten:
50° 26,380
007° 49,837

gefunden 20. August 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

450906B2-47F2-11E5-BD95-525400E33611.jpg

Bei einem kleinen Abstecher von der Autobahn, auf dem Weg zu zwei anderen Caches, bin ich an diesem XXL-Schuh vorbegekommen. Montabaur scheint ja das reinste High-Heel-Mekka zu sein...

Das Ding steht bei N 50° 26.654 E 007° 49.816.

Psst, kleiner Tipp für Safari-Jäger: fast in Sichtweite steht mindestens noch so ein Schuh...

Danke für die Safari-Idee,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL Schuh am FOC MontabaurXXL Schuh am FOC Montabaur
XXL Schuh - LogproofXXL Schuh - Logproof

gefunden 19. August 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Was ein Glück liegt Montabaur so nah... Lachend

Koordinaten: N 50° 26.259 E 007° 49.619

Wie ich gehört habe hat Montabaur eine neue Schuhlieferung erhalten, da muss "Frau" natürlich gleich mal nachschauen, was es so alles gibt...

Ich wurde auch gleich fündig... ein Blütentraum in zartrosa... Brüllend

Nun ich glaube, ich bleibe doch lieber bei meinem bevorzugten Modell. Zwinkernd

 

Vielen Dank für diese sehr spezielle Safari-Idee, die so manches Frauenherz höher schlagen lässt!Lachend

-c-

Bilder für diesen Logeintrag:
SchuhträumeSchuhträume
Walking in My Shoes Walking in My Shoes
Na, ob die passen?!Na, ob die passen?!
Hier noch einmal mit KoordinatenHier noch einmal mit Koordinaten
Halt! Da is noch einer! Aber der Mann wollte einfach nicht anhalten :-(Halt! Da is noch einer! Aber der Mann wollte einfach nicht anhalten :-(

Hinweis 16. August 2015 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

(BEISPIEL)

Mein Weg führte mich am Mittwoch,12.08.2015 in die Verbandsgemeinde Montabaur (Westerwald), wo anlässlich der Eröffnung des Fashion-Outlet-Centers, aber auch als Eigenwerbung für die Stadt und in Erinnerung an den großen Stellenwert als Schusterjungenstadt diverse Riesen-Pumps aufgestellt sind.

Diese Stilettos für Montabaur, kurz "MON-STILETTO" in Pumps-Form sind ca. 2m hoch und lang und aus einem Glasfaser-Kunststoff-Gemisch hergestellt. siehe auch: Montabaur.de/Die ersten Mon-Stilettos sind fertig

Insgesamt sollen 27 Schuhe - von verschiedenen Künstlern, Schülern, Organisationen und Firmen gestaltet - ihre Plätze finden. Ich habe auf die Schnelle "nur" 11 entdeckt, wovon ich ein Exemplar als Beispiel nennen und zeigen möchte: 

Ein bunt gestaltetes Modell mit rotem Absatz und diversen Schuhen als Motiv auf dem Oberschuh steht an der Bahnhofsstraße, schräg gegenüber des Amtsgerichts.

N50° 26.291 E007° 49.518

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Mon-Stiletto (1)MKZ @ Mon-Stiletto (1)
MKZ @ Mon-Stiletto (2)MKZ @ Mon-Stiletto (2)
MKZ @ Mon-Stiletto (3)MKZ @ Mon-Stiletto (3)

[Zurück zum Geocache]