Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kette    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. novembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2023 Golgafinch trouvé la géocache

Ich habe diese Einzelteile in der Grundausbildung als Sportgerät hassen gelernt. Und nun sollen die einen Cache schützen?
Nun ja, vor Blicken scheint es ja gelungen zu sein, aber nicht vor Feuchtigkeit.
Vieleicht liegt es auch nur an der Langeweile, die das Logbuch hat, dass es sich zum Zeitvertreib Wasser und Schwarzschimmel zugelegt hat.
Wie dem auch sei, für's zeigen dieser tatsächlich nicht alltäglichen Anlage sage ich

DFDC

trouvé 04. février 2023, 08:55 WH1SDF trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Töpchin hab ich mir hier die tägliche Dosis Dose abgeholt. Leider ist Dose wartungsbedürftig. #4
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Los golfos de Berlin.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trouvé 31. janvier 2023, 22:27 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87,  miripink, AG05 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

trouvé 14. novembre 2021, 11:17 schwarzerkescher trouvé la géocache

Die Koordination helfen nicht wirklich.
Trotzdem schöner Ort. Dankeschön!
Ins Logbuch schreiben kann man nicht. Zu nass.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. mai 2021, 13:52 pinguxyz trouvé la géocache

In bißchen durch die Wälder gestriffen und viele interessante Objekte und Orte gefunden. Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC 🐧

trouvé 28. avril 2021, 18:58 ollix trouvé la géocache

Nach einigen Suchen dann doch gefunden. Interessante Ecke, selbst Angler verirren sich hier her. Danke fürs Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. janvier 2021, 14:15 caroma42 trouvé la géocache

Das Logbuch ist unverändert feucht und bei den winterlichen Temperaturen hat eine Gefriertrocknung leider nicht geklappt.Zwinkernd
Vielen Dank für die Installation, Pflege und Betreuung dieses Caches.

trouvé 29. novembre 2020, 13:41 yoshilatscht trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2020, 13:40 nikalatscht trouvé la géocache

Abenteuerlich! Und geradeso noch geeignet für einen Hasenfuß wie mich. 😅

Mit Yoshilatscht gefunden. 

In der Dose ist Wasser - vermute, die Dose ist undicht. Aber Eintrag ins nasse Logbuch war trotzdem möglich. 

Lieben Dank fürs Herführen! 

trouvé 07. novembre 2020, 11:11 Wilde4 trouvé la géocache

Haben ein bißchen suchen müssen, aber dann doch noch gefunden. Hat Spass gemacht und interessante Gegend.

trouvé 26. octobre 2020, 18:02 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55

trouvé 26. octobre 2020, 09:36 Adlerauge55 trouvé la géocache

Gefunden mit Feigling 2003

trouvé 31. décembre 2019, 22:49 schluse trouvé la géocache

Auf kleiner Jahresabschlusstour mit einem Gastcacher gut gefunden.
Logstreifen extrem nass.
TFTC Team Schluse

trouvé 07. novembre 2019, 16:15 Tobi2311 trouvé la géocache

Cooles ding. War erst garnicht so einfach aber gefunden.

trouvé 28. février 2019, 15:45 micha+lisa trouvé la géocache

2019-02-28
14:45Uhr
# 483

Schnell gefunden.

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha

trouvé 31. octobre 2016, 17:34 anni&mati trouvé la géocache

31. Oktober 2016 17:34
#43
Los golfos de Berlin,
Danke für das (Pf)legen des Cache,
Kette,
und für die Freude die er uns bereitete.
LG A&&M

trouvé 18. octobre 2015, 19:40 garf79 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 20. septembre 2015 Heidetarn trouvé la géocache

trouvé 29. août 2015 emka-sucher trouvé la géocache

Tolle idee, erst überlegt Zahn??? , dann aber schnell gefunden,

Danke

[Retour à la géocache]