Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Sandweg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. November 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Seit heute liegt der Cache in der näheren Umgebung mit etwas geänderten Werten in der Rechnung wieder im Wald. Erst jetzt konnte ich am Behälter die Trittspuren sehen. Da wurde eindeutig mutwillig dem Cache Schaden zugefügt. Daher liegt er jetzt etwas abseits vom Weg. Mit normalen Schuhen ist er aber zu schaffen. Tauschgegenstände sind wieder mit drin.

momentan nicht verfügbar 04. September 2016 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Entweder der Cache wurde mutwillig zerstört oder die Kontruktion hat aufgegeben. Es sind nur Kleinigkeiten. Ich versuche ihn demnächt zu reparieren.

kann gesucht werden 28. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich diesen Cache besucht. Eine Erneuerung wird es wohl nicht geben. Er kann weiter so gefunden werden. Es ist ja nichts schlimmes abgebrochen.

kann gesucht werden 14. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute war ich zur Wartung hier. Schon von weitem sah man die zertrampelte Stelle. Als ich ankam lag der Cache aufgedeckt auf dem Trampelpfad, die Dose war zu erkennen. Die Konstruktion war nicht elementar beschädigt worden, aber einige Teile waren abgebrochen. In der Dose selber hat der Finder (ich vemute es war ein Muggel, da er nicht geloggt hat) ein paar Fruchtgummis geklebt. Nachdem ich die Dose davon befreit habe, habe ich alles wieder versteckt. Ob der Ort nun vermuggelt ist, weiß ich nicht, man kann die Dose aber noch finden, daher geht es wie gewohnt weiter. Die Konstruktion ersetze ich demnächst. Viel Spaß noch!

kann gesucht werden 02. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich war heute am Sandweg und bin gleich zum Final gegangen (das ist ja nicht schwer bei nur einer Station). Ich fand alles unverändert auf und die Konstruktion in tadellosen Zustand. Sogar ein Tauschgegenstand befindet sich nun im Cache. Er kann also weiter gesucht werden.

kann gesucht werden 26. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Der Cache sieht immer noch neu aus. Er ist in tadellosen Zustand und er kann mit Finderurkunden gefunden werden. Viel Spaß! Lächelnd

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2015, 11:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Eine einfache und klare Aufgabe mit einem genial verstecktem Geocache. Ich konnte mir die Erstfinderurkunde schnappen. Es sind noch zwei weitere drin und "Lesematerial".
Für die Konstruktion gibts eine Empfehlung.
Vielen Dank sagt der Burggeist

[Zurück zum Geocache]