Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Sandweg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. diciembre 2023 vepeg has archived the cache

Aufgrund eines umgefallenden Baumes ist das Schild defekt.

encuentran 21. marzo 2021, 15:55 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Nach über 4 Jahren ohne Besuch haben wir ihn heute gefunden. Logbuch durchnässt.
TFTC Heini&Kuni

disponible 19. febrero 2017 vepeg has maintained the cache

Der Cache ist top, allerdings löst sich das Versteck langsam auf. Ende des Jahres prüfe ich noch mal.

disponible 19. noviembre 2016 vepeg has maintained the cache

Seit heute liegt der Cache in der näheren Umgebung mit etwas geänderten Werten in der Rechnung wieder im Wald. Erst jetzt konnte ich am Behälter die Trittspuren sehen. Da wurde eindeutig mutwillig dem Cache Schaden zugefügt. Daher liegt er jetzt etwas abseits vom Weg. Mit normalen Schuhen ist er aber zu schaffen. Tauschgegenstände sind wieder mit drin.

temporalmente no disponible 04. septiembre 2016 vepeg has disabled the cache

Entweder der Cache wurde mutwillig zerstört oder die Kontruktion hat aufgegeben. Es sind nur Kleinigkeiten. Ich versuche ihn demnächt zu reparieren.

disponible 28. junio 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesen Cache besucht. Eine Erneuerung wird es wohl nicht geben. Er kann weiter so gefunden werden. Es ist ja nichts schlimmes abgebrochen.

disponible 14. junio 2016 vepeg has maintained the cache

Heute war ich zur Wartung hier. Schon von weitem sah man die zertrampelte Stelle. Als ich ankam lag der Cache aufgedeckt auf dem Trampelpfad, die Dose war zu erkennen. Die Konstruktion war nicht elementar beschädigt worden, aber einige Teile waren abgebrochen. In der Dose selber hat der Finder (ich vemute es war ein Muggel, da er nicht geloggt hat) ein paar Fruchtgummis geklebt. Nachdem ich die Dose davon befreit habe, habe ich alles wieder versteckt. Ob der Ort nun vermuggelt ist, weiß ich nicht, man kann die Dose aber noch finden, daher geht es wie gewohnt weiter. Die Konstruktion ersetze ich demnächst. Viel Spaß noch!

disponible 02. mayo 2016 vepeg has maintained the cache

Ich war heute am Sandweg und bin gleich zum Final gegangen (das ist ja nicht schwer bei nur einer Station). Ich fand alles unverändert auf und die Konstruktion in tadellosen Zustand. Sogar ein Tauschgegenstand befindet sich nun im Cache. Er kann also weiter gesucht werden.

disponible 26. octubre 2015 vepeg has maintained the cache

Der Cache sieht immer noch neu aus. Er ist in tadellosen Zustand und er kann mit Finderurkunden gefunden werden. Viel Spaß! Lächelnd

encuentran Recomendación 24. octubre 2015, 11:18 Burggeist ha encontrado el geocache

Eine einfache und klare Aufgabe mit einem genial verstecktem Geocache. Ich konnte mir die Erstfinderurkunde schnappen. Es sind noch zwei weitere drin und "Lesematerial".
Für die Konstruktion gibts eine Empfehlung.
Vielen Dank sagt der Burggeist

[Volver a la lista de geocache]