Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strom in der Hecke    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. diciembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Gemäss des Owner-Logs (Bemerkung) zufolge ist der Cache zur Zeit deaktiviert und damit wohl auch nicht findbar, daher setze ich den Status bei diesem Cache auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 08. noviembre 2015, 14:05 redporsche han escrito una nota

Momentan deaktiviert

encuentran 16. agosto 2015, 19:10 böhseneffin ha encontrado el geocache

encuentran 13. agosto 2015, 17:30 vierph ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener cache, und dann noch der erste logger. Schöner Cache für Anfänger, da kein Werkzeug nötig ist und man keine Schutzausrüstung braucht. Danke

encuentran 11. agosto 2015, 19:14 redporsche ha encontrado el geocache

Sie ist freigegeben viel spass

disponible 11. agosto 2015 redporsche has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 46.377' E 007° 26.836', moved by 65 meters

cerrado 11. agosto 2015 redporsche has locked the cache

muss noch mal überarbeitet werden

  Original coordinates:  N 51° 46.379' E 007° 26.893'

[Volver a la lista de geocache]