Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entdeckung der Langsamkeit    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016, 13:50 The Doctor hat den Geocache gefunden

Der erste Fund von meinem Sohn und mir Lächelnd

Zusammen mit Bigglesworth.

Hat Spaß gemacht. Alles in Ordnung. Wieder gut platziert wo gefunden :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 21:17 djti hat den Geocache gefunden

Dieses Objekt war mir schon am Morgen aufgefallen. Entsprechend witzig fand ich es, dass wir es jetzt genauer unter die Lupe nahmen. Alles ist in Bester Ordnung.

DfdC.

gefunden 26. Mai 2016, 09:43 esel2001 hat den Geocache gefunden

#12 9:43 - Vielen Dank für den Cache. Ein Besuch bei meiner Freundin führt mich hierher. Schlendere angesteckt durch die Skulptur in Ruhe zum Bahnhof zum Frühstücken.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

gefunden 10. April 2016, 17:29 bawang hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Beonrak ein bisschen um die Koords verlaufen und das Ziel dabei eingekreist,

Danke sagt
10. April 2016 17:29


Ps, unsere Messung ergab
N 51°28,386 O 006° 51,455

gefunden 20. Dezember 2015, 12:30 Benny Blume hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig im Kreisgelaufen, da das GPS ein wenig rumspann, aber dann doch gut gefunden.

DFDC!

 

Gesamt: 69 - OC: 3

gefunden 04. Oktober 2015, 16:49 Mirjini hat den Geocache gefunden

Für heute alle bis auf einen geschafft. Das war ein schöner Tag. Jetzt gehts heme :-)
Schöner Cache

gefunden 04. Oktober 2015, 16:46 600F hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cache-Tages dieser nette Cache. Mirjini hat ihn als Erste entdeckt. Einfach, wenn man aus der richtigen Richtung kommt...

Tftc!

gefunden 04. Oktober 2015, 16:46 Flamm hat den Geocache gefunden

Endlich die ganze Reihe abgearbeitet...

Yeeeeaah!!!

Hat Spaß gemacht!!! ;)
Weiter so...

TFTC

gefunden 06. September 2015, 20:32 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2015 WolperRumo hat den Geocache gefunden

Den Ort schonmal als Multistation von einer anderen Seite besucht. Döschen gut zu finden und abseits genug um muggelfrei geborgen werden zu können :D

gefunden 25. August 2015, 16:57 mariwe hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
DfdC
Mariwe

gefunden 23. August 2015, 16:32 Kescher01 hat den Geocache gefunden

Als alter Oberhausener kannte ich diese Skulptur noch nicht.......

Wirklich erstaunlich wofür Geocaching gut sein kann.

DfdD

Lächelnd


gefunden 20. August 2015 Teichi 03 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.
Die Dose fiel uns sofort ins Auge und wir konnten unbeobachtet loggen.


TFTC
Teichi03

gefunden 20. August 2015, 09:20 timoleague hat den Geocache gefunden

LächelndTTFLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Bei einem kleinen Spaziergang in der Frühstückspause ging es auch zu diesem Cache, und da das Objekt schon von zwei Multis bekannt war, war das Navi auch hier überflüssig. Die große Dose lachte mich schon von weitem an, hoffen wir dass sie hier lange überlebt.

Danke für den Cache

timoleague

gefunden 18. August 2015, 16:00 Team Cleveland hat den Geocache gefunden

Die Langsamkeit war uns als Zwischenstation eines Multis bekannt, das Finden der Dose auch keine Schwierigkeit.

DFDC

gefunden 14. August 2015, 20:01 retneb hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)

Hier brauchte ich nicht lange zu suchen. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

[Zurück zum Geocache]