Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entdeckung der Langsamkeit    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 01. juin 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. novembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. novembre 2022, 12:48 CasKaja n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche hatten wir hier kein Glück. Die Koords springen munter um die Langsamkeit herum...

pas trouvé 18. juillet 2022 Thai-TukTuk n'a pas trouvé le géoacache

Beruflich in Bottrop gehe ich Abends einige Dosen Suchen. Toll, es hat nicht nur GC, sondern auch wieder einmal OC's! 
Leider trotz längerer Suche auf allen Ebenen beide nicht gefunden

Dernière modification le 29. novembre 2022

trouvé 04. janvier 2022, 17:31 Victoria16_01 trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 KKK-Undercover trouvé la géocache

Sehr schön, mein erster OC Cache und direkt gefunden nach fast einem Jahr des Nichtsuchens.

Ein imposantes Kunstwerk, das den Cache beherbergt.

Bleibt gesund, Mahlzeit!

trouvé 11. novembre 2020, 15:37 Heimscheisser84 trouvé la géocache

Gefunden. Tolle Idee.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. décembre 2019 markhita trouvé la géocache

Stimmt! Paßt ganz genau!

So ist die Dose auch leicht zu finden und wegen der Dunkelheit zu heben gewesen. Auch das Eintragen und Zurücklegen konnte ich so unbehelligt erledigen.

Bemerkenswert: Da lag der Cache mehr als 3 Jahre hier so rum...

dfdc und Danke für das Listen auf dieser Platform!

trouvé 21. septembre 2019, 12:19 Alexx trouvé la géocache

Sehr gut gefunden bei meinem Besuch hier.
Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2016, 13:50 The Doctor trouvé la géocache

Der erste Fund von meinem Sohn und mir Lächelnd

Zusammen mit Bigglesworth.

Hat Spaß gemacht. Alles in Ordnung. Wieder gut platziert wo gefunden :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2016, 21:17 djti trouvé la géocache

Dieses Objekt war mir schon am Morgen aufgefallen. Entsprechend witzig fand ich es, dass wir es jetzt genauer unter die Lupe nahmen. Alles ist in Bester Ordnung.

DfdC.

trouvé 26. mai 2016, 09:43 esel2001 trouvé la géocache

#12 9:43 - Vielen Dank für den Cache. Ein Besuch bei meiner Freundin führt mich hierher. Schlendere angesteckt durch die Skulptur in Ruhe zum Bahnhof zum Frühstücken.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

trouvé 10. avril 2016, 17:29 bawang trouvé la géocache

Zusammen mit Beonrak ein bisschen um die Koords verlaufen und das Ziel dabei eingekreist,

Danke sagt
10. April 2016 17:29


Ps, unsere Messung ergab
N 51°28,386 O 006° 51,455

trouvé 20. décembre 2015, 12:30 Benny Blume trouvé la géocache

Erst ein wenig im Kreisgelaufen, da das GPS ein wenig rumspann, aber dann doch gut gefunden.

DFDC!

 

Gesamt: 69 - OC: 3

trouvé 04. octobre 2015, 16:49 Chickenhuhn trouvé la géocache

Für heute alle bis auf einen geschafft. Das war ein schöner Tag. Jetzt gehts heme :-)
Schöner Cache

trouvé 04. octobre 2015, 16:46 600F trouvé la géocache

Zum Abschluss des Cache-Tages dieser nette Cache. Mirjini hat ihn als Erste entdeckt. Einfach, wenn man aus der richtigen Richtung kommt...

Tftc!

trouvé 04. octobre 2015, 16:46 Flamm trouvé la géocache

Endlich die ganze Reihe abgearbeitet...

Yeeeeaah!!!

Hat Spaß gemacht!!! ;)
Weiter so...

TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 20:32 DieEndlosSucher trouvé la géocache

trouvé 29. août 2015 WolperRumo trouvé la géocache

Den Ort schonmal als Multistation von einer anderen Seite besucht. Döschen gut zu finden und abseits genug um muggelfrei geborgen werden zu können :D

trouvé 25. août 2015, 16:57 mariwe trouvé la géocache

Dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
DfdC
Mariwe

trouvé 23. août 2015, 16:32 Kescher01 trouvé la géocache

Als alter Oberhausener kannte ich diese Skulptur noch nicht.......

Wirklich erstaunlich wofür Geocaching gut sein kann.

DfdD

Lächelnd


trouvé 20. août 2015 Teichi 03 trouvé la géocache

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.
Die Dose fiel uns sofort ins Auge und wir konnten unbeobachtet loggen.


TFTC
Teichi03

trouvé 20. août 2015, 09:20 timoleague trouvé la géocache

LächelndTTFLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Bei einem kleinen Spaziergang in der Frühstückspause ging es auch zu diesem Cache, und da das Objekt schon von zwei Multis bekannt war, war das Navi auch hier überflüssig. Die große Dose lachte mich schon von weitem an, hoffen wir dass sie hier lange überlebt.

Danke für den Cache

timoleague

trouvé 18. août 2015, 16:00 Team Cleveland trouvé la géocache

Die Langsamkeit war uns als Zwischenstation eines Multis bekannt, das Finden der Dose auch keine Schwierigkeit.

DFDC

trouvé 14. août 2015, 20:01 retneb trouvé la géocache

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)

Hier brauchte ich nicht lange zu suchen. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

[Retour à la géocache]