Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lists Eisenbahn    trouvé 17x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 28. janvier 2020 markhita n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich die Dose auch nicht gefunden. Kann sein, daß die wirklich weg ist. Schade, ein netter Ort für einen Cache.

OC-Team archivé 19. janvier 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. juillet 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. juillet 2019, 14:43 Speedy79 n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist ganz sicherlich nicht mehr da.

pas trouvé 23. avril 2017, 15:08 Gwen1978w n'a pas trouvé le géoacache

23. April 2017 15:08

pas trouvé 23. avril 2017, 15:08 tva1977 n'a pas trouvé le géoacache

Haben uns mal dran versucht, aber entweder stimmen die Koordinaten gar nicht oder er wurde gemuggelt. Da der letzte Logeintrag von Mitte 2016 ist, tippe ich eher auf Letzteres.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2016, 14:18 The Doctor trouvé la géocache

Nach unserem ersten Fund in der Nähe, diesen gleich mitgenommen :)

Zusammen mit Bigglesworth

Alles ok.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2016, 21:08 djti trouvé la géocache

Um den Oberhausener Hbf standen noch einige Dosen auf der Liste. Diese konnte sich nicht lange verbergen. Mit Dranae konnte ich mich in Ruhe im Logbuch verewigen.

trouvé 10. avril 2016, 18:03 bawang trouvé la géocache

Zusammen mit Beonrak und Teilen meiner Familie auf dem Weg zum Theater gut gefunden

Danke sagt Bawang
10. April 2016 18:03

trouvé 21. décembre 2015, 13:00 Benny Blume trouvé la géocache

Hm ... erst gesucht, dann ins Glück getreten und gefunden.

DFDC!

 

Gesamt: 0 - OC:4

trouvé 22. novembre 2015, 12:25 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Vor dem Brötchen holen noch schnell dieses Döschen eingesammelt.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 30. octobre 2015, 16:25 geheimwortkids trouvé la géocache

Schnell gefunden und danach den wohl preis-leistungs-mäßig teuersten Döner der Welt gegessen.

TFTC!

trouvé 30. octobre 2015, 12:56 König Moderig trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC an cityguide,
König Moderig (Nik)

trouvé 04. octobre 2015, 16:32 Flamm trouvé la géocache

Schöner Cashe ;)

Heute mal die ganze Reihe abgearbeitet....
*puh* Jetzt fehlt nur noch einer...

TFTC

trouvé 04. octobre 2015, 16:31 600F trouvé la géocache

Leicht zu finden...

Tftc!

trouvé 04. octobre 2015, 16:30 Chickenhuhn trouvé la géocache

Von Flamm... während mir schon die Füße qualmtem und ich das Schlusslicht bildete.
TFTC

trouvé 29. août 2015 WolperRumo trouvé la géocache

leicht zu finden und gut zu loggen :D

trouvé 25. août 2015, 16:52 mariwe trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

trouvé 23. août 2015, 16:30 Kescher01 trouvé la géocache

Während einer kleinen Radtour schnell und muggelfrei geloggt.

DfdD

Lächelnd

trouvé 20. août 2015 Teichi 03 trouvé la géocache

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Dieser tradi war der erste den wir heute gesucht und gefunden haben. Wir konnten uns unbeobachtet im Logbuch eintragen.

TFTC

Teichi03

trouvé 20. août 2015, 09:10 timoleague trouvé la géocache

LächelndTTFLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Bei einem kleinen Spaziergang in der Frühstückspause ging es dann zu dieser Dose, und danach direkt zu der vor der Stadthalle. Da das Navi so schnell noch keinen Satellitenempfang hatte, musste ich mich hier auf den Cacherinstinkt verlassen, der mich auch direkt zum Versteck führte.

Danke für den Cache

timoleague

 

PS. Die hinter dieser Serie stehende Idee Menschen in die City zu locken, die sonst seltener den Weg dorthin finden, ist generell nicht schlecht. Um noch mehr aktive Geocaher auf diese Reihe aufmerksam zu machen, wäre eine parallele Veröffentlichung auf der weitaus bekannteren Plattform geocaching.com aber sinnvoll.

Die Macher des KulturKanal Ruhr haben auf diese Weise viele Leute an den Kanal gelockt.http://blog.kulturkanal.ruhr/foto-caching/

trouvé 18. août 2015, 16:15 Team Cleveland trouvé la géocache

So langsam bekommt man einen Blick für Verstecke - schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 15. août 2015 retneb trouvé la géocache

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)
Dank genauer Koordinaten habe ich dieses Döschen auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

[Retour à la géocache]