Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marketing am Phoenix    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2016, 15:57 djti hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, die Listingbeschreibung hat gut gepasst. DANKE.

gefunden 26. Dezember 2015, 11:40 Benny Blume hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache bei OC, der 67. gesamt.

 

War gut zufinden und zu loggen.

DFDC

gefunden 04. Oktober 2015, 13:45 Flamm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...
Habe am Anfang zwar Probleme mit großen Gebäuden gehabt bin aber nachher doch zum richtigen gekommen und muggelfrei geloggt...

Für kleine Leute geeignet...

TFTC

gefunden 04. Oktober 2015, 13:44 600F hat den Geocache gefunden

Mirjini hat sich genau an die Beschreibung gehalten - und gefunden!

Während mein Kompass mich immer noch Richtung Parkplatz navigierte... :-(

Danke trotzdem für den Cache...

gefunden 04. Oktober 2015, 13:43 Mirjini hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck ...während Flamm und 600F noch woanders suchten, bin ich dem Tipp gefolgt und habe das Objekt aus sicherer Entfernung in Augenschein genommen ☺
TFTC Mirjini mit Flamm und 600F on Tour

gefunden 29. August 2015 WolperRumo hat den Geocache gefunden

Suchen hat ein bisschen gedauert; vor allem hat der Markt vom Marketing abgelenkt ;D aber wer aufmerksam liest ist kalr im Vorteil. Versteck ist super und relativ muggelfrei

gefunden 25. August 2015, 17:09 mariwe hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte ich schnell finden. Konnte muggelfrei loggen und wieder verstecken.
DfdC
Mariwe

gefunden 20. August 2015 Teichi 03 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Als wir uns den Koordinaten näherten haben wir erstmal eine kleine Pause gemacht und uns in aller Ruhe umgesehen. Tatsächlich konnten wir die Dose entdecken, bergen, loggen und wieder zurücklegen.

TFTC
Teichi03

gefunden 20. August 2015, 12:10 timoleague hat den Geocache gefunden

LächelndTTFLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Nach den zwei Dosen in unmittelbarer Nähe der Arbeitsstelle, die ich in der Frühstückspause besucht hatte, fuhr ich mittags mit der Strassenbahn zunächst zu diesem wohlbekannten Objekt, um von dort aus die restlichen fünf Caches dieser Serie zu besuchen. Hier konnte ich die gut sichtbare Dose in einem relativ muggelfreien Moment schnell bergen und wieder zurücklegen.

Danke für den Cache

timoleague

gefunden 18. August 2015, 15:20 Team Cleveland hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

gefunden 15. August 2015 retneb hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)
Nach kurzer Suche habe ich auch diese schöne Dose gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

[Zurück zum Geocache]