Recherche de Waypoint : 

Logs pour Licht aus Polen    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. janvier 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. août 2023 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem Fahrrad unterwegs in Oberhausen und Essen.

1. Stanislaw Petrow

2. 16 x Stadt Sterkrade

3. Baumarkt und Burger

4. Amy's Schnuperwunderland

5. Licht aus Polen

Ich habe mich eine ganze Weile umgeschaut, habe aber nichts gefunden. Angesichts der jüngsten Logs und der Tatsache, daß der Owner offenbar nicht mehr aktiv ist, empfehle ich die Archivierung.

6. Keine Bewegung

7. Oberhausen HBF

8. Treffen mit Mathilde

9. Essener Bücherschrank

10. Städtebauförderung (8) NEU

11. Wie darf ich den denn loggen?

12. St. Dionysius (Gniplok reloaded)

rkschlotte

pas trouvé 13. août 2022, 16:18 LiPa n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Die "beiden" wussten leider von nichts

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2018, 18:50 Treasuremania trouvé la géocache

Nach einer laaaangen Eisenbahnfahrt trafen wir heute in Oberhausen ein, um abends im Kulttempel ein Konzert zu besuchen 🎸.

Als wir an unserem Schlafplatz eintrafen wurden wir herzlich von Maria empfangen. Und nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, musste gleich hier noch ein Abendessen genossen werden, bevor wir uns zu Fuss zum Kulttempel aufmachten. Und beim Checken, ob wir auf dem Weg noch die eine oder andere Dose loggen können, entdeckten wir, dass es hier ja gleich vor unserer Nase eine Büx hat 😎.

So gingen wir nach draussen, und nach kurzer Suche konnte Treasurefrau den kleinen ans Licht ziehen, wo wir umgehend unseren Eintrag machten, die Büx schnell wieder platzierten und uns auf den Weg machten.

Am nächsten Tag, mit noch etwas pfeifenden Ohren vom Konzert (das übrigens die Reise mehr als wert war) durften wir nach einem ausgiebigen Frühstück noch einen Blick in Czeslaw’s Kleintheater werfen. Coole Sache haben die beiden hier aufgebaut und wir danken für die Gastfreundschaft. Sollten unsere Wege wieder einmal nach Oberhausen führen wissen wir nun, wo wir sicher absteigen werden. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz 😢 und wir mussten bereits vor dem Mittag wieder auf den Zug gen Heimat…

Herzlichen Dank cityguide für den kleinen gleich vor der Haustür Lachend.

Les images pour ce log :
Licht aus Polen 😎Licht aus Polen 😎

trouvé 28. juillet 2017 Yogi1976 trouvé la géocache

Cooler, bei mir sehr naher Cache! Polski Cache rocks!^^

trouvé 25. octobre 2015, 16:14 Schlegel-FBLJC trouvé la géocache

Auf dem Stoffmarkt mit die schluempfe gewesen und siehe da ein Cache war voll aber alle waren anderweitig beschäftigt.
Also schnell mal gesucht und dann gefunden.
DFDC.

trouvé 25. octobre 2015, 16:13 dieSchluempfe trouvé la géocache

Während des Stoffmarkt schnell gefunden. Um 16:10 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DFDC

trouvé 04. octobre 2015, 15:17 Flamm trouvé la géocache

Trotz der Gäste schnell und muggelfrei geloggt ;)

TFTC

trouvé 04. octobre 2015, 15:16 Chickenhuhn trouvé la géocache

Yippie ... dem Licht gefolgt :-)
Danke für den Cache
Mirjini

trouvé 04. octobre 2015, 15:15 600F trouvé la géocache

Trotz Muggelaufkommen sicher gehoben...

Nastrovje!  ;-)

Tftc!

trouvé 20. août 2015, 21:09 retneb trouvé la géocache

 :)  :)  :) BRONZE  :)  :)  :)

Nachdem ich heute einen Tipp bekommen habe, daß man hier ungesehen loggen kann, habe ich einen neuen Versuch gestartet und das Döschen trotz vieler Gäste gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

trouvé 20. août 2015 Teichi 03 trouvé la géocache

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Nachdem wir bei dieser Runde bisher viermal den vierten Eintrag in den Logbüchern schreiben konnten reichte es hier tatsächlich noch zum Silberplatz  8) !

Zuerst hatten wir Zweifel ob man man hier unbeobachtet suchen und loggen kann - man kann  ;) !

TFTC
Teichi03

trouvé 20. août 2015, 12:40 timoleague trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Mein Lieblingsgeschäft in der Oberhausener Altstadt ist zwar das benachbarte Sporthaus W..., doch auch in diesem urigen Lokal haben wir schon viele gemütliche Stunden verbracht. Zur Mittagszeit saßen nur zwei Damen direkt vor der Tür, die von ihrem Platz aus mich und das Döschen aber nicht sehen konnten.

Danke für den Cache

timoleague

pas trouvé 18. août 2015, 21:28 Team Cleveland n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden - aber auch nicht wirklich gesucht.

Note 14. août 2015, 20:27 retneb a écrit une note

Bei den vielen Muggeln garnicht erst versucht.  :,-(

Note 12. août 2015 annebeck a écrit une note

Hallo, bin gestern extra von Essen mit dem Fahrrad rausgekommen um die neuen Caches von cityguide zu finden. Hier kläglich gescheitert...viel zu viele Leute!!!!

 

Versucht hier nicht zu den normalen Öffnungszeiten zu suchen. 

Gruß

die Anne

 

[Retour à la géocache]