Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preußen im Rheinland    gefunden 0x nicht gefunden 9x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2015 cityguide hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 14:21 600F hat den Geocache nicht gefunden

Diese Location ist zum Kotzen!

Mit Flamm und Mirjini alles abgesucht und leider nichts gefunden.

Hier bedarf es einer Wartung des Cache-Besitzers...

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 14:20 Mirjini hat den Geocache nicht gefunden

Gemuggelt?

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 14:19 Flamm hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden....
Ist aber auch kein guter Platz für einen Cache...

Wahrscheinlich gemuggelt,entwendet oder zerstört...

nicht gefunden 29. August 2015 WolperRumo hat den Geocache nicht gefunden

nicht auffindbar; vermutlich entwendet/zerstört

nicht gefunden 25. August 2015, 17:17 mariwe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 20. August 2015 Teichi 03 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Das war der siebte und somit letzte cache dieser Reihe. Leider wurden wir hier nicht fündig. Wir haben weder den Draht noch die Dose dafür aber zusammengerollte Kassenbons, Kronkorken und ähnliches entdeckt.

Auf dem Weg zurück zum cachemobil trafen wir noch auf einen netten Cacherkollegen. Die angenehme Unterhaltung entschädigte für den DNF. Nochmal liebe Grüße! (auch an deine Muggelbekannte!)

Vielen Dank für die Idee dieser tradi-Reihe in der Oberhausener City.
Teichi03

nicht gefunden 20. August 2015, 12:15 timoleague hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Hier konnte ich wie die Vorlogger nicht fündig werden, obwohl die Stelle ziemlich eindeutig ist. Das einzige was ich hier ans Tageslicht befördern konnte war ein leeres Fläschen "Magenbitter", das vermutlich jemand gegen die Dose "getauscht" hat.

timoleague

 

 

nicht gefunden 18. August 2015, 21:27 Team Cleveland hat den Geocache nicht gefunden

Ebenfalls nicht gefunden

nicht gefunden 14. August 2015 retneb hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

[Zurück zum Geocache]