Waypoint search: 

Log entries for Preußen im Rheinland    Found 0x Not found 9x Note 0x

OC-Team Archived 16 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 October 2015 cityguide has disabled the cache

Not found 04 October 2015, 14:21 600F did not find the geoacache

Diese Location ist zum Kotzen!

Mit Flamm und Mirjini alles abgesucht und leider nichts gefunden.

Hier bedarf es einer Wartung des Cache-Besitzers...

Not found 04 October 2015, 14:20 Chickenhuhn did not find the geoacache

Gemuggelt?

Not found 04 October 2015, 14:19 Flamm did not find the geoacache

Leider nicht gefunden....
Ist aber auch kein guter Platz für einen Cache...

Wahrscheinlich gemuggelt,entwendet oder zerstört...

Not found 29 August 2015 WolperRumo did not find the geoacache

nicht auffindbar; vermutlich entwendet/zerstört

Not found 25 August 2015, 17:17 mariwe did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Not found 20 August 2015 Teichi 03 did not find the geoacache

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Das war der siebte und somit letzte cache dieser Reihe. Leider wurden wir hier nicht fündig. Wir haben weder den Draht noch die Dose dafür aber zusammengerollte Kassenbons, Kronkorken und ähnliches entdeckt.

Auf dem Weg zurück zum cachemobil trafen wir noch auf einen netten Cacherkollegen. Die angenehme Unterhaltung entschädigte für den DNF. Nochmal liebe Grüße! (auch an deine Muggelbekannte!)

Vielen Dank für die Idee dieser tradi-Reihe in der Oberhausener City.
Teichi03

Not found 20 August 2015, 12:15 timoleague did not find the geoacache

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Hier konnte ich wie die Vorlogger nicht fündig werden, obwohl die Stelle ziemlich eindeutig ist. Das einzige was ich hier ans Tageslicht befördern konnte war ein leeres Fläschen "Magenbitter", das vermutlich jemand gegen die Dose "getauscht" hat.

timoleague

 

 

Not found 18 August 2015, 21:27 Team Cleveland did not find the geoacache

Ebenfalls nicht gefunden

Not found 14 August 2015 retneb did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

[Back to the geocache listing]