Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Türmchens Lampe    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. noviembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. mayo 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. mayo 2019, 23:30 woylon no han encontrado el geocaching

Zu später Stunde eine Runde durch Oberhausen eingelegt. Da der letzte Log jetzt schon 3 Jahre her ist, wundert es mich nicht, dass ich die Dose nicht gefunden habe, da diese wahrscheinlich gemuggelt wurde. Wäre schön, wenn der Owner hier mal nachschauen könnte... Ich bin mir relativ sicher, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe. 😞

encuentran 09. enero 2016, 15:58 djti ha encontrado el geocache

Hier musste erstmal die Überwindung gefunden werden, einfach zuzugreifen. Danach war alles easy. ;)

encuentran 19. diciembre 2015, 11:51 Benny Blume ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - ein beherzter Griff und schnell geloggt!

DFDC!

 

 

 

Gesamt: 68 - OC: 2

encuentran 04. octubre 2015, 13:30 600F ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden...

Danke für den Cache!

encuentran 04. octubre 2015, 13:29 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Der 1. Cache für heute und auch schnell entdeckt. Allerdings hätten Flamm und ich ihn nicht bergen können, da zu hoch für uns "Minis" ;-)
TFTC Mirjini 600F und Flamm

encuentran 04. octubre 2015, 13:29 Flamm ha encontrado el geocache

schöner Cache... ;)

Leider nicht für kleine Leute geeignet ... :-(

TFTC

Flamm

encuentran 06. septiembre 2015, 20:30 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Dieses Döschen lag gerade auf dem Weg und war schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 30. agosto 2015, 22:27 mariwe ha encontrado el geocache

Heute schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

encuentran 29. agosto 2015 WolperRumo ha encontrado el geocache

Heute gefunden auf der großen Innenstadtrunde; Döschen leicht zu finden, leider viel zu viele Muggel. Eine weniger auffällige und zentrale Stelle wäre vlt besser

encuentran 23. agosto 2015, 16:35 Kescher01 ha encontrado el geocache

bei schönstem Sonnenschein flott gefunden und (hoffentlich) muggelfrei geloggt.

DfdD

Lachend

encuentran 20. agosto 2015 Teichi 03 ha encontrado el geocache

Auch wir haben heute morgen den Artikel über Geocaching in der City gelesen. Da wir nur sehr selten die opencaching Seite aufrufen, haben wir von der Veröffentlichung dieser neuen tradi Reihe nichts gewusst. (Bei geochaching.com bekommen wir publish mails.)

Heute Nachmittag wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und haben uns die 7 neuen tradis in Oberhausen - Stadtmitte ausgesucht. Das cachemobil haben wir zentral geparkt und dann einen netten Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Diese Dose sahen wir sofort. In einem unbeobachteten Moment konnten wir uns das Döschen holen, unbemerkt loggen und die Dose wieder zurücklegen.

TFTC
Teichi03

encuentran 20. agosto 2015, 12:30 timoleague ha encontrado el geocache

LächelndTTFLächelnd

Nachdem ich heute morgen den Zeitungsartikel über diese neue Cachereihe in der Oberhausener Innenstadt gelesen hatte, stand das Programm für die Mittagspause schnell fest, zumal sich mein Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof befindet.

Auch diese Location ist mir bestens bekannt, da der Vater eines früheren Klassenkameraden in den 70er Jahren der Inhaber dieser Apotheke war. Das gut sichtbare Döschen war rasch entdeckt und geborgen; bleibt auch hier zu hoffen dass es sich an diesem Ort lange hält.

Danke für den Cache

timoleague

encuentran 18. agosto 2015, 15:11 Team Cleveland ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ungesehen geloggt.

DFDC

encuentran 14. agosto 2015 retneb ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)

Hier brauchte ich nicht lange zu suchen, das Döschen war schnell gefunden. An dieser muggeligen Stelle habe ich große Bedenken das die große Dose lange hält.

Danke für den Cache und viele Grüße
Retneb

[Volver a la lista de geocache]